Hilfe!! Ich will nur noch weg von 1&1 Nur wie?

Begonnen von reddragon, 16 April 2007, 23:15:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lausbub

Hi @ll Hi maverik

Soweit hast du recht,  :thumbup: nur habe es am eigenen leib erleben müssen, das sich 1&1 absolut quer stellt,  :heu: ich hatte 7 Domains die bereits jahre bei 1&1 lagen, dazu hatte ich einen kleinen webspace angemietet.

Sechs von den Sieben Domains(de,com,net) konnte ich ohne Probleme umziehen,  :smile: bei der letzten eine com domain hat 1&1 absolut zicken gemacht  :heu: und selbst Strato (neuer Provider) konnte mir nicht weiter helfen.  :puzzled:

1&1 kam immer mit irgendwelchen begründungen, erste war, das Strato die Domain nicht angefordert hätte, zweite war, Die Registrationsstelle für com seiten hätte einen umzug nicht zugestimmt,
Die Dritte war, angeblich würde es nicht gehen, weil eine mindestlaufzeit der Domain (1 Jahr) noch nicht rum war, dabei waren es schon drei Jahre und zum schluß ging es mit einem kurzen Brief eines Anwaltes.
:puzzled:
Das war meine Erfahrung mit 1&1.
:crash:
Da kann ich nur dazu sagen, so was muß ich mir nicht noch mal antun, aber wer weiß wie andere Provider um Domains und User kämpfen, wenn man kündigt.  :gunman:

Gruß

Thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

Andi

Moin :)

bevor das zu einem Flamethread gegen irgendeinen Provider, oder zu einem "guter/schlechter Provider Thread" mutiert, schliesse ich jetzt den Thread.

Das ursprüngliche Thema hat sich ja erledigt.
schön´s Grüssle, Andi