mx-pinwand anonym kann verschieben, angemeldet nicht

Begonnen von exciting, 14 April 2007, 17:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exciting

hallo,
habe zu testzwecken mal das pinwand-modul installiert, klappt auch alles wunderbar, auch den code includet in der javascript.php.

is ein user angemeldet und geht drauf, kann er nicht verschieben, doch unangemeldet kann man die zettel verschieben, woran könnte das liegen?

hier sehen

exciting

#1
durch austesten hab ich festgestellt, daß das nur im theme mx-blackheart so ist, nehm ich ein anderes theme funktioniert es.

die frage is jetzt nur wo im blackheart-theme steckt der fehler

edit: und nochmal eingegrenzt.
nehm ich diese passage aus der theme.php raus, geht es wieder

// PM-Messanger mit Seitenstart aufrufen (PopUp)
nur wenn der Besucher eingeloggter User UND das Modul Private_Messages aktiviert ist
if (mxIsUser() && mxModuleAllowed("Private_Messages")) {
$windowname = md5($GLOBALS['sitename']);
echo "<body bgcolor=\"000000\" text=\"#ffffff\" leftmargin=\"0\" topmargin=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\" onLoad=\"window.open('modules.php?name=Private_Messages&amp;file=buddy','$windowname','left=180, top=150, width=240,height=350,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,copyhistory=no');\">";
}
else {
echo "<body bgcolor=\"000000\" text=\"#ffffff\" leftmargin=\"0\" topmargin=\"0\" marginwidth=\"0\" marginheight=\"0\">";
}

exciting

problem gelöst :)

das onload war zweimal im quelltext drinnen später, nun hab ich es oben eingefügt

onLoad=\"draginit();\"\"window.open('modules.php?name=Private_Messages&amp;file=buddy','$windowname','left=180, top=150, width=240,height=350,toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=yes,copyhistory=no');\">";
}


thread kann nun geschlossen werden :)