Fehler in mod user_info und Y-A

Begonnen von wolf-x, 13 April 2007, 17:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolf-x

Hallo,

Ich wollte mal sehen ob meine seite W3C ist, habe den test gemacht und im html hatte ich ein paar fehler zum beispiel im block-user_info.php

linie 104 : Fehlt da nicht etwas nach dem "&" zeichen ?
Zitat
$whoisonline.="&nbsp;$i:&nbsp;<A HREF=\"modules.php?name=Userinfo&uname=$uname2\">".$uname3."</a><br>";
Habe es so modifiziert..
Zitat
$whoisonline.="&nbsp;$i:&nbsp;<A HREF=\"modules.php?name=Userinfo&amp;uname=$uname2\">".$uname3."</a><br>";

Das gleiche fur die linien 141, 143 und 172

Nur jetzt wenn sich jemand bei mir einlogt scheint der link unten in der nachricht nicht in ordnung zu sein, da sollte doch "your_account" stehen oder ?
Kann das sein das es nicht stimmt wegen meiner modification ?

Hab dann noch ein wenig weiter gesucht und in den dateien vom "Y-A" modul gibt es auch noch sollche fehler, muss ich die korrigieren oder ist das extra so gemacht ?

In edithome.php
Letzt linie
Zitat
header("Location: modules.php?name=Your_Account&op=edithome&theme=".$userinfo["theme"]."");

In edituser.php
Auch letzte linie
Zitat
Header("Location: modules.php?name=Your_Account&op=edituser");

In index.php
Linie 82
Zitat
Header("Location: modules.php?name=Userinfo&uname=" . urlencode($_REQUEST['uname']) . "");

In loginout.php
Linien 113 et 115
Zitat
$nexturl = "modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost&lost=" . $uname;
        } else {
            $nexturl = "modules.php?name=Your_Account&stop=" . $stop . "&bad=" . mxSessionGetVar(

Linien 152 et 154
Zitat
Header("Location: modules.php?name=Your_Account&op=deletefinisch");
    } else {
        $nextpage = (isset($_REQUEST['redirect'])) ? $_REQUEST['redirect'] : "modules.php?name=Your_Account&op=logoutfin";

In passlost.php
Linie 103
Zitat
$message = "" . _HELLO . " '" . $uname . "'\n\n" . _CODEREQUESTED . " [ip: " . $host_name . "]\n\n" . _YOURCODEIS . " " . $areyou . "\n\n" . _HASTHISEMAIL . " \n" . MX_HOME_URL . "/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost\n\n" . _IFYOUDIDNOTASK2 . "";

Hier ein link zu meiner homepage

Gruss
   Wolf-X