Videomodul

Begonnen von DennisHL, 25 Februar 2007, 19:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_icke_

Zitat von: chilly am 25 März 2007, 21:51:00
Saubere Arbeit!

Die Installationsanleitung sollte noch präzisier sein vorallem mit phpmyAdmim und der pragma Nummer
Von mir aus schreib ich da eine schöne Install Anleitung wenn ich Zeit habe mit Screenshots usw.

mfg

hi,

sag mal wie sieht es denn aus mit der ausführlichen anleitung?

icke

_icke_

So nun ist es soweit, nach einem ausgiebigem Testzeitraum werden wir das Video Stream Modul für PMX nun in der Finalen 1.0 Version veröffentlichen. Bisher sind keine Fehler ausgetaucht.

Wir haben gegenüber der 1.0 Vorversion noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen:
+ Blöcke überarbeitet
+ Codebereinigung weitestgehend abgeschlossen
+ kleine Änderungen des Layouts
+ Fehler in der Installationsroutine "clean Install" beseitigt
+ neues Icon für das Admin Menü
+ Languagefiles nochmals überarbeitet

Für die die das Modul bereits installiert haben, einfach die Dateien überschreiben, fertig.

Viel Spaß damit.

@ Admins bitte den Downloadlink aus dem Thread Nr. 65 löschen. Danke

Der Download sollte demnächst hier zu finden sein: http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-73.html

icke

niccki

das klingt alles sehr gut hier.. aber wo finde ich nun dieses modul?
bei den downloads war ich entweder nicht erfolgreich oder blind... und der link aus Beitrag 65 funktioniert auch nicht mehr.

chilly

Zitat von: _icke_ am 31 März 2007, 22:57:55
Zitat von: chilly am 25 März 2007, 21:51:00
Saubere Arbeit!

Die Installationsanleitung sollte noch präzisier sein vorallem mit phpmyAdmim und der pragma Nummer
Von mir aus schreib ich da eine schöne Install Anleitung wenn ich Zeit habe mit Screenshots usw.

mfg

hi,

sag mal wie sieht es denn aus mit der ausführlichen anleitung?

icke

sorry war im Urlaub und war dann ne Woche bei der Freundin. Die Anleitung werde ich bis Wochenende spätesten fertig stellen
mfg

niccki

nochmals die Frage, wo ich dieses Modul bekommen kann.
Ich brauche es dringend und versuche auch gerne, ohne Installationsanleitung damit klarzukommen (klar wärs MIT wahrscheinlich einfacher, aber es ist dringend)

So please ;-)

_icke_

hi...

Sorry liegt nicht an mir. Keinen Plan warum der nicht Freigeschalten wird.

icke

Andi

Moin :)

Zitat von: _icke_ am 11 April 2007, 00:48:24
hi...

Sorry liegt nicht an mir. Keinen Plan warum der nicht Freigeschalten wird.

icke

Aus bitterer Erfahrung stellen wir neue Downloads hier nur noch bereit, wenn wir sie zumindest 'grob' auf evtl. Sicherheitslücken durchgesehen haben.
Leider war da noch keine Gelegenheit dazu, wird aber in den nächsten Tagen passieren... ;)
schön´s Grüssle, Andi

_icke_

Hi...

Alles klar. Dachte nur das der vielleicht untergegangen ist.

Danke

icke

chilly

könntest du mir noch die neue Version per PN zukommen lassen
würde gerne die Anleitung mit der neuen machen da es sonst maybe zu Probs kommt
mfg

niccki

wie lange wird denn ungefähr die Überprüfung des Moduls dauern? (ohne Drängeln zu wollen, aber wie gesagt.. ich warte dringend drauf)...

Ria

Hi, :thumbup:

ZitatAus bitterer Erfahrung stellen wir neue Downloads hier nur noch bereit, wenn wir sie zumindest 'grob' auf evtl. Sicherheitslücken durchgesehen haben.

Ja Bravo, so gerne man das Eine oder Andere sofort einsetzen möchte, so schlimmer würde es ohne diesbezügliche Prüfung dann mit einer gehackten Site,  hier heulend in's Forum zu kommen.

Ich finde bei den wenigen Modulen mit wirklich grosser Resonanz müssten dann doch auch genug "Gurus" da sein dies in 1 Monat durchzusehen.

Wenn man bisher ohne ein bestimmtes Modul leben konnte/musste, dann kann es nicht an ein paar Wochen scheitern, wenn es dann nicht wie selten, aber schon mal, in der Versenkung verschwindet... :cool:

Gruss Ria


Andi

Hi :)

habe das Modul gerade grob durchgesehen.

Schwere Sicherheitsmängel habe ich momentan keine gefunden. Das Modul macht nen guten Eindruck. Was mir nicht ganz gefällt ist, dass in den SQL-Anfragen die übergebenen Variablen meist nicht überprüft werden. Wobei hier das schlimmste vom pragmaMx Detection-System abgefangen wird.

@ _icke_

- Die Downloaddatei sollte keine Leerzeichen im Dateinamen haben, sonst hupt unser Downloadsmodul.
ZitatError: unescaped spaces in path (/_pmx/Video Stream v4.53 for PMX v1.0 FiNaL.zip)

- In den geänderten/angepassten Dateien sollten die Credits erweitert werden, damit zu erkennen ist, dass es sich nicht um das Originalmodul von steezmatic-designs handelt. Die GPL gibt das her...


Gib mir den geänderten Link, dann schalte ich den Download frei ;)
schön´s Grüssle, Andi

_icke_

hi Andi...

Vielen dank für die schnelle Prüfung.

Zitat von: Andi am 15 April 2007, 00:11:10
Was mir nicht ganz gefällt ist, dass in den SQL-Anfragen die übergebenen Variablen meist nicht überprüft werden. Wobei hier das schlimmste vom pragmaMx Detection-System abgefangen wird.

Wie schon gesagt haben wir das gute Stück ja nicht erstellt, weder adonis nich ich kenne mich mit dem php/mysql so gut aus um das umzusetzen. Wir haben hauptsächlich erstmal die html Fehler beseitigt und das Modul in verständliches Deutsch übersetzt.

Zitat von: Andi am 15 April 2007, 00:11:10
- In den geänderten/angepassten Dateien sollten die Credits erweitert werden, damit zu erkennen ist, dass es sich nicht um das Originalmodul von steezmatic-designs handelt. Die GPL gibt das her...

Das würden wir dann bei der nächsten Version umsetzen, wenn es ok ist...

Zitat von: Andi am 15 April 2007, 00:11:10
- Die Downloaddatei sollte keine Leerzeichen im Dateinamen haben, sonst hupt unser Downloadsmodul.
ZitatError: unescaped spaces in path (/_pmx/Video Stream v4.53 for PMX v1.0 FiNaL.zip)
Gib mir den geänderten Link, dann schalte ich den Download frei ;)

Geänderter Link kommt gleich per PM. Danke nochmal.

icke

Andi

Oki  :thumbup:  :)


habe gemacht....
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-615.html

@ all
Bei Fragen zum Modul, oder Problemen mit dem Modul, bitte einen neuen Thread eröffnen.
schön´s Grüssle, Andi

_icke_

Super. Danke dir.

Thread kann dann auch geschlossen werden.

icke

niccki

ich danke auch herzlich!!! bin schon am installieren!

Andi

Zitat von: _icke_ am 15 April 2007, 15:14:18
Thread kann dann auch geschlossen werden.


Hihiihiii, das wollte ich hören  :BD: :thumbup: > closed
schön´s Grüssle, Andi