Fehler in block-smf_Center.php

Begonnen von Metal-Overdrive, 04 April 2007, 23:24:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Overdrive

Hallo,

habe heute mal den block-smf_Center bei mir eingefügt und ein wenig nach meinen Ansprüchen modifiziert.

Was habe ich gemacht? Ich habe mir den Block so angepasst das nur noch der Beitragsbetreff und wann und von wem er geschieben wurde angezeigt wird. Nun habe ich den Block so installiert das er in der linken Blockreihe auftaucht und nicht wie angegebn im Center.
Warum habe ich dieses getan? Der Recent-Topics Block der ja wohl eigentlich hierfür gedacht ist funktioniert bei mir nicht. Nicht nur das er eventuell keinen Inhalt hat, nein er wird mir nichtmal angezeigt. Egal für welche Benutzergruppe ich ihn auch freigebe.

Bei der Ansicht ist alles in Ordnung. So weit so gut.

Nur sobald ich in diesem Block irgendetwas anklicke (Beitragsbetreff / in Kategorie / letzter Beitrag von / wer ist online) oder ganz normal über die Seitennavigation das Forum aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung

ZitatFatal error: Call to undefined function ssi_boardStats() in /www/htdocs/w0083c98/blocks/block-smf_Center.php on line 66

Installiere ich den von mir modifizierten Block im Center (da wo er ja auch eigentlich hingehört) funktioniert er einwandfrei. Also denke ich mal das es nicht an meinen Modifikationen liegen kann sondern eher an den "Zuordnungen" des linken Blocks.

Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wo und wie ich daran drehen muss/kann so das der Center Block auch in den Linken Blöcken funktioniert?

Ich verwende die aktuelle PragmaMx Bridge und das SMF 1.1.2