Auf eigene Beiträge antworten - Adminmail bei neuem Post

Begonnen von Metal-Overdrive, 01 April 2007, 19:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Overdrive

Hallo,

habe da mal 2 Fragen zum SMF.

1. Wo kann ich es einstellen das die User auf ihre eigenen Beiträge antworten können?
2. Gibt es eine Einstellmöglichkeit das der Admin bei jedem neuen Beitrag eine Mail erhält? Eventuell auch gleich mit dem kompletten Beitragstext?

Ich bin der Meinung ich habe diese Optionen schonmal irgendwo im Nirvana der SMF Administration gesehen, nur finde ich sie jetzt nicht mehr.

JoergK

Zu 1:
Die Einstellung findeste in den jeweiligen Gruppenberechtigungen

Zu 2:
Ne globale Einstellung, daß der (Super)Admin bei jedem neuen Betrag ne Email bekommt kann ich auch nicht finden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es eine derartige Einstellung nicht gibt (kann mich allerdings auch täuschen). Stattdessen hilft dann nur nen "Abo" aller aller Boards und dann unter Profil -> Benachrichtigungen & Email -> Benachrichtigt mich bei abonnierten Themen.

Ob der Beitragstext bei ner Benachrichtigung mitgeschickt wird, läßt sich unter Foreneinstellungen -> Beitragstext in Benachrichtigungen verbieten? einstellen. Dies ist eine globale Einstellung, was bedeutet, dass alle User den Beitragstext in der Benachrichtigung haben bzw. nicht haben.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody