Top Banner je nach Inhaltsseite wechseln <-- mx-japanoise

Begonnen von beckjo4, 28 März 2007, 14:01:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beckjo4

Hallo
Ich verwende das "mx-japanoise" Theme und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Nun möchte ich aber, dass auf jeder Seite, die ich durch die Navigation aufrufe, ein anderes "Top Banner Bild" erscheint. Bis jetzt habe ich das so gelöst, dass ein Random Script aufgerufen wird, welches dann eines von xxx Bildern anzeigt, die Idee ist aber jetzt, dass ich das Bild dem Inhalt anpasse, sprich, dass ich für jede Inhaltsseite ein bestimmtes Bild definiere.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das lösen könnte???

Hier die Seite wo das implementiert werden sollte:
http://www.jonathanbeck.ch/schreinerei_brogle/html/

deepsleep

Hallo beckjo4

Schau dir mal das mx-Rainbow-Theme an. Dieses Theme ist genau auf diese Anforderung ausgelegt. Ein Blick in die theme.html, die functions.php und die themesettings.php lohnt sich da.

Kannst eigentlich nur Abschreiben. Such auch mal hier im Forum nach mx-Rainbow. Da hat es diesbezüglich auch unmengen von Tipps.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

beckjo4

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde da mal rein schauen.

BennyLauth



BennyLauth

Meinte eigentlich das MX-Japanoise!?
Jedes Theme das mit "MX-" anfängt ist doch von PragmaMX bearbeitet worden, oder?

HdH

Auch aus den Download,s dieser Seite hier... ;)
http://www.pragmamx.org/Downloads-cid-64.html
Jetzt aber nicht vergessen mal nach unten zu scrollen. ;)


MfG Peter
...hoffe das hilft!


Future

Zitatedes Theme das mit "MX-" anfängt ist doch von PragmaMX bearbeitet worden, oder?

Das stimmt so nicht.

Alle Themes die du in dieser Kategorie findest "pragmaMx Module, Addons & Zubehör" sind vom mx Team. Alle unter "pragmaMx Fremdarbeiten" sind nicht vom mx Team.