News-Modul

Begonnen von Franky, 27 März 2007, 11:20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franky

Ich steh grad aufm Schlauch..... mein News-Modul funktioniert soweit recht gut....... bis auf diesen Link IM Modul:

http://www.schachabteilung-tsg-gruenstadt.de/modules.php?name=Search?query=&topic=1&author=

Angeblich Modul nicht aktiv......

Hab ich was übersehen? Das normale SEARCH geht ja auch.....

Ist das nun ein Bug oder ein Feature?¿ :-)

ciao
Frank

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

onkel

Hi Franky

http://www.schachabteilung-tsg-gruenstadt.de/modules.php?name=Search

Das ist das Module Search ;) tu das mal bitte Aktivieren und schau ob es dann funktioniert  :thumbup:



Onkel


Franky

hab doch oben geschrieben das es aktiviert ist und auch alleine funktioniert....

?!?
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

onkel

Ups  :)  woher hast du diesen Link?

Franky

frag ich mich auch.

Schau mal auf die Seite und dort in die TSG-News. Da steht er oben im Menü drin.....

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

onkel

Zitatfrag ich mich auch.

Schau mal auf die Seite und dort in die TSG-News. Da steht er oben im Menü drin.....

Schon Komisch, kann das nirgends reproduzieren  :red:   

Glaube aber das es mit dem Theme zusammenhängt, teste mal ein anderes Theme und schau ob das Problem bestehen bleibt.

Onkel

Andi

Moin :)

ZitatGlaube aber das es mit dem Theme zusammenhängt,

Jop, das kommt vom Theme.

Schau mal in den beiden Funktionen themeindex() und themearticle(), da müsste der falsche Link drin stehen.

Korrekt, wäre anstatt sowas:
modules.php?name=Search?query=&topic=1&author=
folgendes:
modules.php?name=News&new_topic=1
schön´s Grüssle, Andi

Franky

Hi Onkel und Andi,

jepp ihr hattet Recht.

Lag an der theme.php.

Funktioniert jetzt richtig.

Danke euch!

Frank :-)
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."