Umfangreicher Nuke Counter. Umbau möglich ?

Begonnen von breakdancer, 27 März 2007, 03:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hey Leutz,

hab da im Netz ein schönes kleines Counterscript gefunden. Zu bewundern hier: http://www.ciroxx.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=52&ttitle=RvH_UserInfo_Block_v2.0#dldetails

Frage: Hat von euch einer Interesse, da mal ein bisschen MX-mäßig dran zu arbeiten ? Ich finde den Counter schön. Er ist zwar sehr umfangreich, aber er sieht schick aus, oder ? Ich hätte ihn jedenfalls seeehr gerne... :-)

Da ich selber noch nix wirklich coden kann wie gesagt die Frage, ob ihr da Interesse für habt. Ich könnte auch mein Ding beitragen und würde dann die Language - Files übersetzen... Kein Problem.

Das Script selber ladet euch bitte hier herunter: http://phpnuke-downloads.com/downloadview-details-13-956-RvH_UserInfo_Block_v2.0.html

Wenn ihr meint, dass das Script möglicherweise auch so schon läuft, lad ich es gerne mal hoch... Nur komm ich mit den language-Files noch nicht ganz klar, was wohin kopiert werden muss und welche wohin upgeloaded werden muss...

Würde mich über was Positives sehr freuen.

Lieben Gruss

Markus

Andi

Köstlich  :BD: :BD: :mad2:

ZitatDetails zur Downloadbeschreibung
Das ist ein ausgezeichneter Benutzerinfo-Block für phpnuke.
Es gibt viele Userinfo-Blöcke , aber persönlich denke ich, dass das das Beste ist.
Ihr können jedes Info anpassen, indem Ihr die Block-Datei editieren.


Features:
1) zündet der Benutzername/Personalausweis an der Spitze
2) Anmeldung / Abmeldung Knopf
3) Kasten der Anmeldung/Abmeldung
4) Private Nachrichten (gelesen und ungelesen)
5) Membeship Status der Seite (wie viel heute, wie viel gestern und Gesamtmitglieder)
6) Letztes Mitglieder-Info
7) Gesamtleute online mit ihrem IP (Gast)
8 ) die Meisten Menschen online jemals an (ganz, Mitglieder. Gast)
9) Gesamterfolge (täglich, durchschnittlich, ganz)
10) Download-Status (Gesamtdateien, ganzer catagories, Dateien heruntergeladen, gesandte Daten)
11) phpnuke Info (prpnuke Version, aktives Zeug, aktive Themen, aktive Geschichten, ganze häufig gestellte Fragen, Gesamtrezensionen, Gesamtforum-Posten, Gesamtthemen)
12) Server-Info (Zeit, Datum, timezone)

schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

#2
???

Ich hab´s nicht übersetzt...  :red:

Aber mal im Ernst... Was hältst Du - ausser von der zündenden Beschreibung - von dem Teil ?

LG

Markus

Andi

#3
Naja, ehrlich gesagt, halte ich davon garnicht nicht viel.

Diese Informationen, werden die wirklich benötigt und interessiert das die Besucher?
Sowas kostet unnötig Resourcen und ist in meinen Augen völlig überflüsiger Schnickschnack...  ;)


Wenn ein umfangreicherer Counter, dann doch eher sowas wie der chCounter , mit den Daten kann zumindest der Webmaster dann was anfangen....
schön´s Grüssle, Andi

breakdancer

Hi Andi,

ja, den chCounter habe ich auf der Seite auch im Einsatz, der läuft aber im Hintergrund ohne offene Anzeige auf der Page...

Ich dachte halt nur, dass das Ganze halt optisch reizvoll ist und ein bisschen was hermacht.

Aber wenn da keiner wirklich Interesse hat, ist das Teil natürlich gestorben. Und das mit den Ressourcen ist ja auch wieder wahr. So also Friede seiner Asche  :BD:

Lieben Gruss

Markus

Andi

Hi :)

naja, diesbezüglich bin ich ja nicht massgebend ;)
Vielleicht findet sich ja noch Jemand, der den Block anpasst....
So ohne weiteres wird der bestimmt nicht richtig laufen, weil gerade die User-Online Geschichte in pragmaMx anders gelöst ist, als in Nuke...
schön´s Grüssle, Andi