Werbung unter Artikeln / News

Begonnen von firstlevel, 26 März 2007, 13:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Tag in die Runde,

wo füge ich am besten einen Bannercode ein, wenn ich hauptsächlich "nur" unter den Artikel/News Einblendungen haben möchte. Genau genommen zwischen dem letzten Text und vor "geschrieben von..."

Danke für eine Info
B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Zorro

Das würde mich auch brennend interessieren... wer weiß Rat?

Zorro

Der Thread ist ja schon etwas älter, keiner eine Idee wie man das lösen kann?

firstlevel

Scheinbar nicht. Hatte auch die Hoffnung das hier ggf. jemand weiterhelfen kann.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Future

schaut euch mal die function themearticle() in der theme.php an.

WAs genau ihr da machen müsst kann ich euch jetzt nicht sagen. Wenn ich Zeit habe schau ich es mir mal an.

Future

#5
Hab mein krams nochmal rausgenommen, da ich deinen Text oben nochmal genau durchgelesen und weiss jetzt gar nicht genau was du willst. Meinnst du die NEws ansicht wo man Kommentare schreiben kannst, oder die , wo du alle NEws untereinander aufgelistet hast ?

firstlevel

Hi,

in die theme.php wollte ich es bewusst nicht reinnehmen, weil dann erscheint es unter allem.--> das sollte nicht sein.

Ich möchte Werbung nur unter den Artikeln / News. Und zwar genau zwischen Kommentaren und dem eigentlichen Artikel.

Jetzt bischen verständlicher ??
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Future

Jo ist verständlich.

Sehe aber derzeit nur die Lösung das über die theme.php zu machen.

schau dir mal folgende Zeile aus der function themearticle()

    $story['content'] = "<a href='modules.php?name=News&amp;new_topic=" . $story['topic'] . "'>" . $topicimage . "</a>\n" . $story['hometext'] . "<br>\n" . $story['bodytext'] . $notes;

Wenn du jetzt hinter $notes dein code setzt, zeigt er es immer zwischen dem News Artikel und den Kommentaren an. Und auch wirklich nur dann, denn soweit ich weiss wird die function themearticle nur dafür genutzt.

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

scheinbar aber irgendwie möglich. habe ich eben durch zufall entdeckt
http://www.gothic-online.de/News-file-article-sid-512.html
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Future

#10
Hi,

Zitatscheinbar aber irgendwie möglich. habe ich eben durch zufall entdeckt
http://www.gothic-online.de/News-file-article-sid-512.html

Anders sieht das auf meiner Testseite auch nicht aus. Nur das ich halt keine Werbung da hingepackt hab sondern ein bildchen.

Sonst poste hier den code den du da haben willst und ich bau dir das fertig.

Manuel

probier mal den Code in der theme.php:

$story['content']    = "<a href='modules.php?name=News&new_topic=".$story['topic']."'>".$topicimage."</a>\n".$story['hometext']."\n".$story['bodytext']."\n<span style='width: XXXpx; height: XXXpx; padding-bottom: 5px;'><werbecode></span>".$notes;

bei width: XXX und height: XXX deine größe einsetzen, bei Banner z.b. 468 * 60

Ich selber hatte so einen ähnlichen Thread, da war die Werbung nur an anderer Stelle: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20984.html

Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

firstlevel

ich habe das mal ausprobiert, aber da kommt dann nur eine weiße seite

$story['content']    = "<a href='modules.php?name=News&new_topic=".$story['topic']."'>".$topicimage."</a>\n".$story['hometext']."\n".$story['bodytext']."\n<span style='width: 468px; height: 60px; padding-bottom: 5px;'>

<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-1110349121375809";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
google_ad_format = "468x60_as";
google_ad_type = "text";
//2007-04-11: dailynet
google_ad_channel = "5454906099";
google_color_border = "FFFFFF";
google_color_bg = "FFFFFF";
google_color_link = "800000";
google_color_text = "000000";
google_color_url = "800000";
//-->
</script>
<script type="text/javascript"
  src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script></span>".$notes;
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

firstlevel

habs schon gefunden. hatte die \ vergessen.  :cul:
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Manuel

Hehe das ist mir auch zuerst passiert.  :BD:
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de

firstlevel

man vergisst auch manchesmal die einfachsten kleinigkeiten, shit happens...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com