Beschreibung der Artikeleingabe ändern

Begonnen von firstlevel, 23 März 2007, 11:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit zusätzliche Informationen bei der Artikeleingabe einzupflegen. Bei der Eingabe gibt es zwei Zeilen:

ZitatBeitrags-Aufmacher:
ZitatErweiterter Text:

welche ich gerne nutzen würde für eine Umformatierung. Wo kann man diese umbenennen, bzw. ggf. umschreiben.

HIntergrund: Wir nutzen dir Felder für die Eingabe von Pressemeldungen und den Usern ist nicht eindeutig klar was sie wo wie einfüllen sollten. Dieses möchten wir gerne versuchen zu verbessern.

Kann jemand die Info geben wo das Änderbar ist. Wo die Info steht ?

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

gabin

Hallo firstlevel,

vielleicht ist das, was Du suchst:

Submit_News\language\lang-german.php Zeile: 57und 58


Zitat
define("_STORYTEXT", "Beitrags-Aufmacher");
define("_EXTENDEDTEXT", "Erweiterter Text");


Der Name der Sprachkonstante nicht ändern!
Nur das, was er anzeigen soll.

So geht's:

Zitat
define("_STORYTEXT", " Hier kommt mein Text ... ");
define("_EXTENDEDTEXT", " Hier kommt mein Text ... ");


Gruß
gabin




Die beste Voraussetzung ist dieses learning by doing. Wenn man auf der Kabarettbühne mit drei Zuschauern im Saal anfängt und dann irgendwann ganze Hallen füllt.

firstlevel

Hallo gabin,

danke das ist auch eine Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaube nur wenn ich den Text dort eingebe, kann ich die "fett" Zuweisung nicht entfernen. Was bei längerem Text vielleicht sinnvoll wäre.

Wo sind denn die beiden Variablen im Code an/eingefügt ? Vielleihct weiß das auch jemand..

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

JoergK

Zitat von: firstlevel am 23 März 2007, 12:32:53
Wo sind denn die beiden Variablen im Code an/eingefügt ? Vielleihct weiß das auch jemand..

Schau mal in die includes/mxNewsFunctions.php. In der function addNewsTextFields findeste die gesuchten Variablen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

firstlevel

Danke, genau das habe ich gesucht. Aus der Kombi kann ich eine kl. Beschreibung für die User an diesem Punkt einfügen.  :thumbup:
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com