Fragen zu MD-Kleinanzeigen

Begonnen von Conquesta, 22 März 2007, 19:52:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Conquesta

Hallo liebe User und Bastler !!!

Hat jemand schon erfahrungen mit dem Modul MD-Kleinanzeigen???
Weil habe da so 1-2 fragen... bezüglich problemen.Kann sie mal schildern..

habe mal einen test zum verkauf eingegeben ... wird angezeigt als 1 neue anzeige..
aber man sieht sie nicht.. ???? und wo ändert man die schriftfarbe... habe es nicht gefunden.

LG Mike
Lernen tut jeder, einer schneller und einer wohl doch nicht ;-)

Conquesta

Sooo habe schonmal ein kleines Feedback was ich so geändert habe... wer es wissen will ;-)

Also unter den anzeigen wird angezeigt "Hiermit versichere ich das der von mir eingestellte Artikel mein persönliches Eigentum ist. Er ist frei von Rechten Dritter, und steht bereit zum Verkauf. Die Webseite bla bla bla stellt kostenfrei nur die Plattform zur Verfügung und hält sich im Schadensfall schadfrei!! " man will ja seine seite dort stehen habe.. das findet man in der lang-german.php unter define("CSF_Zusatz)= dort muß man seine Site eintragen..

Dann habe ich wer die sql datei aus dem paket benutzt die datein verändert...

Alle Nuke_..._... in MX....._...._....

So das war es bis jetzt was ich so getan habe

Was ich noch nicht gefunden habe ist wo man die schriftfarbe ändert und warum wenn man eine kategorie aufwählt nicht die darin befindlichen artikel angezeigt werden... sondern nur wenn man auf neu klickt sie sieht !

LG Mike

Conquesta

Soo habe noch ein paar kleine fehler gefunden , aber noch nicht gelöst bekommen...
und zwar wenn ich einen artikel einstelle zb in der hauptkategorie  Computer untermenü hardware,untermenü netzwerke,wird er nicht in der übersicht angezeigt.
weiß einer woran das evt. liegen könnte ???

LG Mike