Fehlerchen im Newsmodul: Anordnung der Kategoriensymbole

Begonnen von breakdancer, 22 März 2007, 18:40:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallo Leute,

mir ist da grad beim Überarbeiten meiner News was Seltsames in der Logik des Systems aufgefallen. Wieder so ein blödes Ding und ich kann doch so schlecht beschreiben...

Geht bitte mal wieder auf meine Seite. Schaut euch mal den ersten Beitrag an wg. Umfrage. Geht da rein und ihr seht, wie es ungefähr sein soll. Oben im Titel seht ihr links das Kategoriensymbol und Rechts das kleine Bild. Soweit so gut. Die Kategorie nennen wir der Einfachheit halber A.

Scrollt nun im Newsblock auf der Titelseite etwas weiter runter bis ihr zu dem Beitrag "Rückblick: Erlebnis Dippemess". Sieht im Block supi aus, aber dann... Klickt ma drauf !

Oh, das Kategoriensymbol B direkt neben dem Bild ? Das ist schlecht. Aber kein Problem. Ich habe dann das Bild rechtsbündig gemacht, war dann okay. Aber dann wieder ein Klick im linken Haupt-Menü auf "News und Aktuelles" und siehe da, jetzt wurde dort das Ganze falsch angezeigt, das Bild direkt neben dem Kategoriensymbol.

Dafür sah man dann aber ganz klar auf der Home - wo eigentlich das Kategoriensymbol einmal rechts und einmal links auftauchen sollte jetzt dann zweimal die gleiche Struktur - Kategoriensymbol untereinander anstatt abwechselnd...

Kann mir jemand folgen ? Da ist doch etwas durcheinander geraten... Wie wahrscheinlich in meinem rauchenden Brummkopf... Zeit für nen Glimmstengel...

Mag jemand helfen ?

Lieben Gruss

Markus

breakdancer

Na ?

Mag sich das denn gar keiner mal anschauen oder was zu sagen ?

Geht doch schliesslich um die News-Presentation...  :BD:

Lieben Gruss

Markus