Beitrag löschen nicht möglich: Seltsame Fehlermeldung !

Begonnen von breakdancer, 21 März 2007, 23:03:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hallöle in´s Forum !

folgendes Problem: Ich habe in meinem Forum zwei Testbeiträge erstellt, die ich jetzt wieder löschen möchte.

Ich bin natürlich als Administrator angemeldet, gehe auf den "Löschen" Button und was passiert ? Ich bekomme eine Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten!
Kein gültiges Board für wiederherzustellende Themen gewählt! "

Schön, SMF hat mich falsch verstanden. Löschen habe ich gesagt, nicht wiederherstellen... Neuer Versuch - aber gleiches Ergebnis. Ich kann keine Beiträge mehr löschen... Die Beiträge stehen auch immer noch da.

Kann jemand helfen ? Welche Datei müsste ich möglicherweise ersetzen, damit es wieder läuft ?

Lieben Gruss

Markus

EDIT: oooh, hoppla. Hab´s grad gesehen. Ich muss wohl ein "Trash-Board" erstellen wo das Zeugs erstemal reinkommt. War das auch vorher schon so ? Ist das zwingend in SMF ?

LG

Markus

EDIT2: Auch das hat sich erledigt, hab aus Versehen ein Häkchen zu viel gemacht... Admin Menü => Boards verwalten => Einstellungen => Aktiviere Wiederherstellung von gelöschten Themen (?): => Haken raus = Löschen von Beiträgen geschieht sofort, Haken rein = Wiederherstellungsboard erforderlich.

Sorry.

onkel

Moin breakdancer  :puzzled: ,


Schau mal unter Forum Einstellungen  ;) unter Boards verwalten

Aktiviere Wiederherstellung von gelöschten Themen (?):

Hier ist nichts ausgewählt ---->  Board für gelöschte Themen:


Onkel

breakdancer

Hey Onkel,

:mad2:

Schon gefunden... Sorry ich bin zu blöd, hab selber den Haken vorhin gemacht und war mir nicht klar, was ich da genau tue und wo sich das auswirkt...

Kommt davon nach 2 Nächten durchmachen mit dem PMX...

LG

Markus