Fehlermeldung bei Aufruf des Forums

Begonnen von DennisHL, 15 März 2007, 18:53:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DennisHL

Tach, wenn ich den Pfad zum Forum angebe erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /www/01438/htdocs/includes/nukefunctions.php:28) in /www/01438/htdocs/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 816

Ich habe die Forensoftware (SMF 1.1.2) sowie das Package erfolgreich installiert, kann mir jemand helfen?


Gruß
Dennis

jubilee

Probiere doch einmal, was die Forensuche zu is_admin ausspuckt .....

DennisHL

Bin immernoch nicht weiter als vorher...

maverik

mahlzeit

was jubilee dir sagen will ist das ein wenig eigeninitiative nie schaden kann ;)

der suchbegriff is_admin wirft mir 4 seiten aus, mit den beiträgen solltest du auch in der lage sein dein prob in den griff zu bekommen :thumbup:

so long

DennisHL

Das war mir schon klar, habe auch alles ausprobiert, aber das Problem besteht weiterhin.

DennisHL

Habe es mal mit dem SMF 1.1.1 ausprobiert, die CHMOD-Rechte auf 777 gestellt anstatt auf 666 (bei Ordnern als auch bei Dateien) und nun klappt alles einbahnfrei. Liegt entweder daran, dass ich eine frühere Version benutze oder den CHMOD nun anders gesetzt habe.
Problem ist gelöst!

DennisHL

Ich habe gelesen, dass es schon einen Converter (von eBoard zu SMF) gibt, der wohl angeblich im Packet der Bridge "mitgeliefert" wird. Jedoch konnte ich keine Datei finden, die eboard_to_smf.php oder so ähnlich heißt. Könnte mir jemand diese Datei evtl. schicken?

DennisHL

*push*

sorry, mache ich ja auch sonst nicht, aber mir ist das sehr wichtig

Andi

schön´s Grüssle, Andi

DennisHL

Dankeschön, klappt alles wie es soll  :) :thumbup: