frage zu den einstellmöglichkeiten

Begonnen von spike, 12 Oktober 2006, 10:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike

hi,
wenn man im forum etwas postet, gelangt man danach normalerweise zur forenübersicht. man kann unter erweiterte optionen alledings dann anhaken, "zum thema zurückkehren" kann man das irgendwo einstellen, das dies standardmässig angehakt ist ?

spike

keiner eine lösung dafür ? evtl finde ich das ja nur in den einstellungen nicht :(

hier ist das ja auch so, das man nach dem schreiben wieder im betreffenden thread landet

henne

schau mal in dein Profil unter Design&Layout >>Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren

Haken machen und gut  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

spike

ja das hab ich ja gefunden, kann man das aber gliobal einstellen ? also das bei allen das standardmässig angehakt ist ?

_icke_

hi...

Ich würdeda Thema gerne nochmal aufwärmen...

Gibt es eine Möglichkeit das für alle User einzustellen? Außer vielleicht in der DB zu werkeln?

Vielen dank

icke

Metal-Overdrive

Genau diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt? Die Suchefunktion hat mich hierher geleitet.

Kann man irgendwo als Admin einstellen welche Häckchen automatisch bei jedem User aktiviert sind und welche nicht?

Andi

Komisch, ich habe das Forum auch nicht geschrieben, aber durch rumklicken im Adminmenü habe ich das gefunden:

Admin > Theme & Layout > Optionen zurückstellen > (theme) Stellen Sie alle aktuellen Mitgliederoptionen für dieses Theme zurück
Zitat
Ändert Standardoptionen oder stellt Einstellungen zurück - (Themename)

Die folgenden Einstellungen stellen die Optionen für jeden zurück. Um eine Option zu verändern, wählen Sie "Ändern" im Drop-Down Feld und stellen Sie die Option entsprechend Ihrer Vorstellungen ein. Um den Standardwert zu benutzen, wählen Sie "Entfernen" oder "Nicht ändern", um die betreffende Option zu belassen.
schön´s Grüssle, Andi


Andi

schön´s Grüssle, Andi

_icke_

hi...

Gut Ding braucht Weile.

Vielen Dank

icke