My_eGallery Version - 2.0.0 VKP Einstellungen

Begonnen von Painless, 12 März 2007, 19:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Painless

Hallo alle miteinander,

ich benötige dringend Hilfe zu My_eGallery.

Ich habe alle vorhandenen Dateien ausgehend von nach der Erstinstallation gelöscht. Die Galerie ist vollkommen leer. Nun möchte ich neue eine / mehrere neue Galerien anlegen. Soweit ist mir alles klar.

Doch nun geht ess schon los.

Name der Kategorie: ist klar
Ort der Kategorie: ???????  Was muss ich hier eintragen ?
Beschreibung: Klar
Kategorie Icon: Klar
Thumbnails Breite: Sind hier breiten über 70 pix möglich ?
Anzahl der Spalten: Klar
Template: Klar
Sichtbar: auch Klar

Ist der Ablauf beim anlegen von Sub Galerien gleich, wenn die Dinge die noch unklar sind erklärt wurden ?

Danke für eure Unterstützung

Painless




Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen

jubilee

ZitatOrt der Kategorie: ?  Was muss ich hier eintragen ?

Der Name des Verzeichnisses in dem die Bilder gespeichert werden sollen


ZitatThumbnails Breite: Sind hier breiten über 70 pix möglich ?
Ja, ist aber auch von der Anzahl der Spalten abhängig.
Je mehr Spalten desto kleiner sollten die Thumbs sein.

Painless

Das heist aber, das nur der eine Order ( zB images) angegeben wird und die Bilder werden dann automatisch durch das System dort abgelegt? Oder muss ich den gesamten Pfad ( incl http://meine Seite/images/meinbild.jpg) dort angeben?

Nochmal zur Größe der Bilder:

ich habe ein kleine Bild als Vorschau. Klicke ich es an, bekomme ich ein großes zu sehen.

Frage: wie groß wird das große Bild angezeigt? Ich lese immer, das das Bild nicht mehr als 1024 kb haben darf. Das kriegt man aber nicht hin und ich würde wenigstens gerne Auflösungen von 800 x 600 Pix als großes Bild haben, da man ja sonst keine Details des Objektes sehen kann. Oder beziehen sich die 1024 kb auf das kleine Bild?

Wenn sich die 1024 kb auf das große Bild beziehen, wo kann man diesen Wert eventuell ändern wenn dies überhaupt machbar ist.

Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen