die letzten 10 Beiträge...

Begonnen von firstlevel, 19 März 2007, 19:01:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

firstlevel

Hallo

im Account werden unten drunter die letzten X Beiträge angezeigt. Wie habe ich die Chance den Wert zu erhöhen ? Wo versteckt sich diese Einstellung.

Zweites Problem. Wie kriege ich heraus, wieviele Beiträge User X im Monat Y geschrieben hat.

Danke für eine Info
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

JoergK

Zitat von: firstlevel am 19 März 2007, 19:01:01
im Account werden unten drunter die letzten X Beiträge angezeigt. Wie habe ich die Chance den Wert zu erhöhen ? Wo versteckt sich diese Einstellung.

Schau mal in die modules/Userinfo/view.php. Dort findest Du in (ca.) Zeile 235 das hier:
<?php

        $result2 
sql_query("select sid, title from ${prefix}_stories where informant='" mxAddSlashesForSQL($uinfo['uname']) . "' AND `time` <= now() order by time DESC limit 0,10");

?>


Ändere am Ende der Zeile die 10 gegen den Wert, der Dir zusagt, und schon werden mehr (oder auch weniger) als die 10 letzten Beiträge angezeigt.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

firstlevel

Danke! Ist die Info "Die letzten 10 Beiträge" auch in der view.php ? Die Info scheint woanders versteckt zu sein

Fehlt nur noch die Info wie ich die anderen Infos heraus bekomme
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

JoergK

Zitat von: firstlevel am 19 März 2007, 22:49:38
Danke! Ist die Info "Die letzten 10 Beiträge" auch in der view.php ? Die Info scheint woanders versteckt zu sein

Du meinst den Text / die Überschrift?
Das findest Du im Verzeichnis modules/Your_Account/language/  in den Sprachdateien lang-*.php in (ca.) Zeile 71.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

firstlevel

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com