KalenderMX 1.4e - BETATEST

Begonnen von Musicman75, 17 März 2007, 13:40:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

xerraxde

Irgendwie fehlt noch eine Funktion mit der man für eine Veranstaltung mehrere Termine eintragen kann ohne jeden einzeln eintragen zu müssen. Ich bekomme manchmal z.b. so was hier:

Zeitgenössische Kunst aus Afrika

Die kann ich doch niemals selber alle einzeln eintragen... Kann man da nicht was drehen?  :gruebel:
Und was mach ich wenn ich die Startzeit weiß, aber nicht wann das Ende ist?

Musicman75

das is auch ne funktion die extrem kompliziert ist. mir ist noch keine vernünftige lösung eingefallen.

es gibt eigentlich nichts schlimmeres als nen datum zu berechnen, da man alle möglichen sachen berücksichtigen muss.

hab mal die ganzen daten aus deinem beitrag rausgemacht. hätrte ja gereciht reinzuschreiben, das es jede menge sind.

im moment kann ich dir nur das hier anbieten:
http://www.i-net-design.com/Downloads-op-view-lid-11.html
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

vb

Hallo,
nur eine Verständnisfrage.
Wen ich mir jetzt die Datei auf deiner Seite runterlade, sind dann alle anderen "Änderungen" wie diese schon mit drin?
Zitat von: Musicman75 am 18 März 2007, 22:04:20
hier nochmal neue Dateien.

Mit freundlichen Grüßen

VB

Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.

Musicman75

Folgende Neuerungen sind eingeflossen:
- Möglichkeit zur Angabe eines Bildes
- Angabe eines Links, welcher dann über das Bild gelegt wird
- Ortsangabe
- Preisangabe
- Bin Dabei Funktion
- Interne Texte
- Captcha integriert

- Alte Termine aus DB entfernen

steht aber auch auf meiner Seite.
http://www.i-net-design.com/Downloads-op-view-lid-13.html

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

vb

Ja ist schon klar.
Ich will wissen, ob diese und schon "neuere" Dateien die hier jetzt im Forum herumgereicht werden schon im Download drin sind.

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20721-start-msg140931.html#msg140931

Dort hängt eine Datei dran, ist die schon dabei?
Den das Datum vom Foren post ist älter als das Datum welches Du auf deiner Seite an gibst, da steht zur Zeit
Version vom 01.05.2007/22.55

Mit freundlichen Grüßen

VB

Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.

Musicman75

in dem download sind die neusten dateien alle drin

vb

Das wollte ich hören  :smile:

Danke

Mit freundlichen Grüßen

VB

trans22

Hallo,
vorab vielen Dank für di8e neue Version, habe sehnlichst darauf gewartet. Funktioniert bis jetzt auch einwandfrei.

2 Fragen habe ich jedoch:

1. in der lang-german.php hat es ab Zeile 301 die Einträge ####### Wiederkehrende Termine #############

Ist dieses Future den nicht nutzbar, ich sehe in der Anwendung keine solche Einstellmöglichkeit.

2. In der Kalender-Suche werden nur je 5 Themen und Kategorien angezeigt, obschon mehr als doppelt so viele angelegt sind?

vielen Dank
Andy

Musicman75

das steht noch von tests drin. kannst es ohne probleme löschen.
die funktion ist nicht drin.

trans22

Hallo Musicman,

sorry nochmal hast du auch eine Idee zur 2. Frage, oder diese ev. übersehen.

2. In der Kalender-Suche werden nur je 5 Themen und Kategorien angezeigt, obschon mehr als doppelt so viele angelegt sind?

merci
Andy

Musicman75

an der suchfunktion hab ich nichts geändert. das ist die selbe wie in 1.4d
Vielleicht weiß Andi mehr dazu.

susi18

Freut mich auch sehr, dass sich in der Entwicklung was tut.
Nur schade, dass mein Vorschlag über die

• Anzahl der Eventaufrufe (Klicks)
noch nicht integriert wurde. Das wäre schon interessant.

chiroptera

Wann kommt denn der KalenderMX 1.4e aus der Betaphase?

Gruss
chiroptera

susi18

Würde mich auch sehr freuen, wenn sich endlich mal wieder was bewegt.

Musicman75

Bis auf die Update Routine funktioniert schon alles wie es soll.
Bin allerdings momentan so im Stress, das ich mich darum gerade nicht kümmern kann.

susi18

Darf man denn auf ein Weihnachtsgeschenk hoffen?
Wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu entrichten
so wie z. B. für diese Erweiterung
http://www.i-net-design.com/Downloads-op-view-lid-11.html

Musicman75

Diese Erweiterung hat ja nicht mit der Weiterentwicklung des Kalendes zu tun.

Ich weiß nur, dass sie mit zumindest sehr hilfreich ist.

:BD:

Don_Emilio

Ich hab da mal ein Problem...

Hab den Kalender auf einer anderen Pragma-Webseite installiert...mit dem hab ich jetzt große Probleme, obwohl ich alles gleich gemacht hab...

Der schneidet mir im Eintragungsformular alles unter "Status aktiv, ja, nein" ab, keine Buttons, nichts... wo kann denn da das Problem liegen?

breakdancer

Hi Don_Emilio,

bitte sei so nett und hänge Dich mit Deiner neuen Frage nicht hinten an einen eh schon vierseitigen Megathread dran. Das wird zu unübersichtlich.

In solchen Fällen mach bitte einfach einen neuen Thread auf, denn (siehe Forenregeln) "Neues Thema, neuer Thread".

So ist es für alle besser zu überschauen und auch für Leute, die vielleicht einmal dasselbe Problem haben wie Du, besser zu finden.

Liebe Grüße

Markus

Don_Emilio

Naja, dachte halt, es handelt sich um einen Betatest, ich hab ein Problem damit...würde ja passen...