Kalender sprengt mein Rainbow Theme

Begonnen von Michi_A, 09 Februar 2008, 20:12:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Michi_A

Hallo, habe folgendes Problem:

Mein KalenderMX 1.4d zerreist mein Theme (mx Rainbow auf pragmaMx 0.1.10.0) übel (Bild im Anhang). Installation funktioniert  ohne Probleme. Hab schon mehrfach installiert. Nur bei der Ansicht des Kalenders ist das komplette Theme weg (Admin Ansicht funktioniert). Linker Block ist vorhanden, dann aber über dem Kalender links. Der komplette Kopfbereich ist weg.
Ich weis nicht was ich machen soll, hab schon einiges ausprobiert. Hab auch schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt, leider wird da mein Problem aber nicht dargelegt (oder ich habe es nicht gefunden).

Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Michael Hoffmann

P.S.

Mein System:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02     
PHP-Version: 4.4.7
MySQL-Version: 4.0.27-standard-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

Ria

Hallo,

kann das im Moment nicht abrufen, erinnere mich aber dunkel, dass ich so ein Problem auch mal hatte.

Erinnere mich weiter, dass der Kalender oben rechts eine kleine Grafik hatte (keine Ahnung ob das heute noch so ist), diese kleine Grafik habe ich rausgenommen und das Problem war weg.

Alle anderen Versuche brachten damals nichts.

Gruss Ria

Michi_A

Danke für die Antwort. Welche Grafik genau? Die für "nächste Termine" ?

Kalender ist nun erreichbar:

http://www.fucktor-x.com/modules.php?name=Kalender

MfG

Ria

Hallo Michi_A,

ja bei mir war die dies wohl.

Gruss Ria

Michi_A

Was genau und Wo nehme ich das Bildchen raus ?

Ria

Hallo,

ohne Garantie! meine Info ist aus 2004 und ich kann den Kalender im Moment nicht testen.

also: Kalender \ functions.php ca. Zeile 300 von echo"<a bis </a>$adminlinks";

mal alles deaktivieren und ersetzen durch echo$adminlinks;

Dazwischen befindet sich bzw. befand sich auch der Link zur Grafik, die alleine rausnehmen nützt aber nichts.

Ob das heute noch so stimmt? Wenn nicht, muss Dir Jemand helfen, der den neuen Kalender draufhat!

Gruss Ria

Michi_A

Ria

Hallo,

tut mir leid, dass was ich da früher rausnehmen konnte bzw. für diesen Zweck "mußte", finde ich in Deinem File nicht mehr.

Also es muss doch Jemand mit einem Rainbow und einem neuen Kalender geben, der Dir helfen könnte (?)

Oder Du hast am Theme was gefummelt und die Andere haben dies Problem nicht (?)

Gruss Ria
PS. ich muss hier passen.  :red:

Michi_A

Hallo, in meinem Theme habe ich nur einen Hintergrund hinzugefügt. Denke aber daran kann es doch nicht liegen, oder ?  Bitte um HILFE, ich verzweifele hier. Danke trotzdem -so weit.

MfG