Suche Prog

Begonnen von sellplanet, 14 Juni 2002, 12:45:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sellplanet

Hi
Kennt jemand ein programm womit man sich in Linklisten eintragen kann?
So ähnlich wie eintegssoftware für Suchmaschinen.????
Würde mich freuen.
Danke

Deepsky

HI,
nimm doch einfach Deine Weblinks dazu, ist doch alles im Nuke dabei.

Gruß Deepsky

sellplanet

Versteh ich nicht.
Vieleicht war ich nicht deutlich genug.
Ich such ein Prog womit ich mich automatisch in Hunderten von Linklisten im netz eintragen kann.

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

sellplanet

Danke aber das war es nicht.Keiner versteht mich.
Ich such ein Prog womit ich mich automatisch in Hunderten von Linklisten im netz eintragen kann
 Nicht in Suchmaschinen
Nicht in Suchmaschinen
Nicht in Suchmaschinen

Deepsky

Der Link von Mecki ist doch richtig, das ist eine Eintragssoftware. Lade Dir das Program runter und installiere es, danach machst Du Deine Metatags und den rest macht das Program.

Oder ???
Deepsky

sellplanet


Deepsky

Wer aufgibt verliert :D

Das Programm trägt nicht nur in Suchmaschienen ein, es trägt Deine Site auch in Linklisten ein. Und Imho ist es ja so, manche "Linklisten" leben ja nicht lange.. ich meine Private Seiten im Netz.

Du musst schon genau beschreiben was Du eigentlich suchst...

Deepsky

Mecki

Mal ne dumme Frage" In welche Linklisten willst Du dich denn eintragen mit diesem Programm, andere Communitys, Homepage´s oder wo"? "Wie soll sowas funktionieren"?
Liebe Grüße
Mecki :quest
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

sellplanet

Nur mal ein beispiel:
ich gehe auf irgendeine linkliste und trage mich dort ein,die suchmaschinen finden das gut weil jeder Link im netz zählt,ich gehe auf die nächste Hompage trage mich dort auch ein usw.
Da es jede menge davon gibt brauche ich ein prog was das für mich automatisch erledigt zb einmal die daten eingeben und es trägt mich dann automatisch in 10 milliarden(scherz) Linklisten ein.

Joschau

Die Idee von sellplanet gefällt mir... ;)

Nur...wer besorgt mir die 10Milliarden Links zu den Linklisten inclusive der jeweils abgefragten Daten?

sellplanet :quest

Deepsky

Meines Wissens nach gibt es soetwas nicht, das Programm Submitwolf deckt aber einige "Linklisten" ab. Dir bleibt also nur übrig, dass alles mit der Hand zu machen. Somit hast Du auch ein Überblick "WO" Du Dich auch einträgst. Um die Linkpopularität zu steigern müssen natürlich die Privaten Linkseiten (wo Du Dich einträgst) auch in den Suchmaschienen eingetragen sein, und genau das ist sehr selten der Fall. Die meisten können zwaar ein paar Webseiten erstellen.. aber von Metatags haben die wenigsten Ahnung. Das heißt: Du trägst Dich mühsam in Linklisten ein... die keine Suchmaschiene kennt... na dann man los.

Gruß Deepsky

sellplanet

Da wo ich die software nicht gebraucht habe habe ich sie oft gesehen.
Jetzt wo ich sie brauche finde ich sie nicht.
Also ich weiss 100%ig das es diese software schon gibt aber ich such mich tot.