Coppermine Berechtigung für Thumb und Normal

Begonnen von lemming, 05 März 2007, 16:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lemming

Hi zusammen,
ich hab mir gerade die frage gestellt ob es geht, dass man die coppermine quasi als vorschaumodus für alle benutzer aktiviert aber sobald man die bilder in "normal-größe" anschauen möchte, müsste man sich einloggen?

weil wie es im moment ist, dass ich anonymen die galerie total verbieten muss, find ich nicht gut. wer nicht gerade aktuelle news verfolgt o.ä. kann sich nix unter "Galerie" vorstellen sondern bekommt stattdessen einfach einen abschreckenden login-dialog. und ich denke, so eine kleine "vorschau" würde viele zur anmeldung eher überzeugen!

hab auch schon zum thema berechtigung gesucht aber leider ohne erfolg.

freu mich auf eure antworten

gruß
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Musicman75

sowas such ich auch gra. Irgendwie hatten wir sowas aber schonmal hier im Forum. Ich finds aber nicht mehr.
:red:
Das war ganz einfach einzufügen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

uli2006

n'abend..

fügst du in der 'displayimage.php' nach zeile 71 folgendes hinzu:

if (!USER_ID) cpg_die(ERROR, 'Du musst dich anmelden, um die Bilder in voller Größe sehen zu können!',__FILE__, __LINE__);

den text kannst du dir ja anpassen.

grüße
uli

DaHolle

Moin,
super danke danach hab ich auch gesucht!
Was müsste man den machen, wenn man z.B. nur die Großansicht Speeren möchte und die Mittlere-Ansicht noch frei für Gäste lassen will?

Mfg
DaHolle

Musicman75

merci, funktioniert bestens, genau das was ich gesucht habe.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Related

Zitat von: DaHolle am 25 November 2007, 19:39:11
Was müsste man den machen, wenn man z.B. nur die Großansicht Speeren möchte und die Mittlere-Ansicht noch frei für Gäste lassen will?

Das würde mich auch interessieren.  :)