Subdomains - Content

Begonnen von Rudolf, 04 März 2007, 20:14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudolf

Hallo ihrs,
als mittlerweile PragmaMX Süchtiger erstelle ich grade Subdomains (für tierrechtstermine.de).
Da auch von europäischen Ländern auf die Seite zugegriffen wird und der alte Europakalender nicht mehr funktionierte dachte ich an eine separierung erst mal der am meisten vertretenen Länder.
Ich habs mal grade mit Österreich probiert (http://oesterreich.tierrechtstermine.de) aber komischerweise sind die selbst erstellten Seiten (Inhaltsmanager) nicht da (In der Datenbank aber schon).
Ich such und gucke und weis nicht woran das liegen kann.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße von Rudi
Vorsicht -> Veganer :-)

Future

Hi,

hast du das mx 2 mal installiert ? Soll unter beiden Domains genau die gleich Seite erscheinen ?
Wenn ja, dann mach es entweder mit einer Subdomain weiterleitung, oder aber du musst deinen prefix in der config.php anpassen. Sorry aber werd aus deinem Text nicht so ganz schlau  :puzzled:

Rudolf

Hi Future
Zitat von: Future am 07 März 2007, 15:48:01
Sorry aber werd aus deinem Text nicht so ganz schlau  :puzzled:
- darum auch mein Avatar ;-)
Also ich wollte die bestehende Datenbank bzw. Teile davon übernehmen, hab aber mittlöerweile alles neu installiert und dann den jeweiligen Content extrahiert und dann in der neuen db wieder importiert, klappt auch alles.
Sorry, das ich mich mitunter nicht so ausdrücke wie gewünscht bin halt kein Technikfreak (Aber ich schaff das noch ;-))
Liebe Grüße von Rudi
Vorsicht -> Veganer :-)

Future

ZitatSorry, das ich mich mitunter nicht so ausdrücke wie gewünscht bin halt kein Technikfreak (Aber ich schaff das noch ;-))

:smile: DAs hat nichts damit zu tun. Manchmal bin auch nur zu blöd es richtig zu lesen.
Wollte dich auf keinen Fall damit angreifen.  :)

Aber schön das du selber eine lösung gefunden hast  :thumbup:

Rudolf

Hi Kai,
hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt, aber Du hast Recht, manchmal drück ich mich etwas umständlich aus.
Liebe Grüße von Rudi
Vorsicht -> Veganer :-)