mx-rainbow Contentfoto auch in der Seiten Auflistung möglich?

Begonnen von HeikoK, 26 Februar 2007, 21:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeikoK

Das man zu jedem Content ein extra Foto zeigen kann ist super, aber leider wird es nicht bei der Seiten Auflistung des jeweiligen Contents gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schönheitsfehler zu beheben?
Übrigens: Wer mx-rainbow mit 8 statt 5 Buttons oben bauen möchte, kann von mir gerne die geänderten Dateien haben, wenn ich fertig bin. Die Baustelle kann man hier ansehen: http://ouradv.gas.hl-users.com/index.php
Saludos
Heiko
nadie es perfecto

breakdancer

Hey,

ja in der Tat, Baustelle :-) Aber es sieht schon sehr vielversprechend aus. MX Rainbow ist ja schön bunt und passt m. E. sehr gut zum sommerlichen Thema Deiner Seite... Prima schon mal und natürlich würde mich das geänderte Theme sehr interessieren...

Zurück zu Deiner Frage... Was genau meinst Du damit, dass es nicht in der Seiten-Auflistung angezeigt wird bzw. was verstehst Du darunter ? Also vielleicht mal ein Beispiel dazu ?

Grüßle

Markus

HeikoK

OK, wenn man auf Urlaub klickt, sieht man Foto und Style des Content Moduls. Ich kann die Seite nicht an die aufgerufene Kategorie anpassen, also z.B. die Balken in gleicher Farbe wie den Button darstellen. Erst wenn ich danach die Seite Wetterbericht anklicke, kann ich den Style festlegen. Kann man nicht irgendwie je einen Style auch für die cids, also die verschiedenen Kategorien definieren?
Eine Idee war, ein Contentmodul 1, 2, 3 usw. zu basteln, aber das klappte nicht.
Thanx for help
Heiko

nadie es perfecto

Painless

Zitat von: HeikoK am 26 Februar 2007, 21:01:23
Übrigens: Wer mx-rainbow mit 8 statt 5 Buttons oben bauen möchte, kann von mir gerne die geänderten Dateien haben, wenn ich fertig bin. 

In der Tat. Daran wäre ich wirklich interessiert, wenn du fertig bist.

Dann hab ich noch ne Frage: Wie zum Henker hast du den googleAdds Tower da hinbekommen wo man ihn auf deiner Seite sehen kann. ich krieg den Kram zum Verrecken nicht hin  :gruebel:

Gruß

Painless
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen