XForum Wiedermal...

Begonnen von sellplanet, 13 Juni 2002, 15:06:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sellplanet

Wenn ich eingeloggt bin und Im Hauptmanue auf Forum gehe steht dann oben "Eingeloggt als Sellplanet".

Gehe ich aber auf Forum-Center(in der Mitte)steht dann"Nicht eingeloggt"
aber nicht immer.Mal ja ,mal nein.
????????
Bitte um Hilfe

FrankySZ

Hi,
ich war grad nen paarmal bei dir auf der site und konnte kein Problem feststellen oder meinst du unser Forum hier? da hab ich allerdings auch keinen Fehler bemerkt...
[Bearbeitet am: 13/6/2002 von Admin FrankySZ]
greets Franky

sellplanet

Ne bei mir warst du schon richtig.
habe vorhin noch mal den fehler gehabt aber jetzt ist er auch nicht mehr da.
Komisch oder.

FrankySZ

:)  Ich denke dann schieb ich deinen Fehler mal wieder auf meinen Liebling Microsoft :D
greets Franky

sellplanet

Das könnte durchaus sein.
 :) ;)

Mecki

Also das hab ich auch ab und zu, aber nur dann wenn ich über den Centerblock in XForum gehe. :)
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

sellplanet

Ja ja der Centerblock.
Aber wieso???
 :D

tequila

Ist ein Problem des Forums mit der Erkennung, ob jemand von außen kommt oder nicht. Besonders schlimm ist es bei neuen Benutzern des Systems (auf manchen PHP-Versionen). Die werden dann gar nicht erkannt. Ist in der nächsten Forums-Version behoben ;)

sellplanet

Liegt es jetzt an meinem Browser.?
Wenn ich meine eigene seite besuche und Links im Hauptmenü auf Forum klicke komm ich nicht rein.
Habe IE 6

sellplanet


tequila

Hallo was? Wo klickst Du hin und wohin ist der Link gesetzt. Ist er auf die "indexnav" gesetzt, dann setzt ihn auf die "index" und versuch es nochmal und anders herum (index zu indexnav).[Bearbeitet am: 14/6/2002 von SiteAdmin Tequila]

sellplanet

Hat sich schon erledigt Danke.Tequila
gruss Sellplanet