Modul für Eintragungen von Locations mit Details... etc

Begonnen von szeneka, 24 Februar 2007, 21:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

szeneka

Hallo alle zusammen,

ich suche nun schon eeeeeewig nach einem Modul für PragmaMX wo ich Locations unter versch. Kategorien eintragen kann. Aber ich finde einfach nix  :'(
Dieses Modul sollte so gestaltet sein das man nach Alphabet eine Location suchen kann (ABCDE...) Auserdem sollte man dann, wen man eine Location angeklickt hat auf die "Details" wie Adresse, URL, Bild etc. kommen.

Hab das 4nadressbook schon mal installiert, aber es läuft nur unter phpnuke,

Hat jemand einen Vorschlag wo man so ein Modul herbekommt??? So wie z.B. auf dieser seite: http://www.szene-in-hamburg.de/modules.php?name=Restaurants

Bitte helft mir  :gott:
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

Future

Hi :)
Es ist zumindest mal in Arbeit gewesen.
Da wurde Rezeptdatenbank umgebaut.

Die Suche ergab folgendes ;)
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17849.0

In wieweit das jetzt frei verfügbar ist weiss ich auch nicht, sry.

Viele Grüße

Kai


firstlevel

Wir haben gerade ein Modul in der Fertigung welches genau diese Punkte erfüllen wird und nicht aus dem Rezeptemodul umgebaut wird. Umsetzung dauert jedoch noch ein paar Tage...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

szeneka

Hey "firstlevel", das wär ja super... stellt ihr es dann hier in die downloads mit rein?
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

firstlevel

Keine Ahnung ob es den Anforderungen der gr. Macher stand hält. Wenn es fertig ist kann ich dir gerne die Url zukommen lassen und du schaust es dir mal an. Schreib mich einfach in ein paar Wochen nochmal an, dann weiß ich mehr. Aktuell sind wir noch an Modulen für Echsen.de dran welche wegen den Ausgaben mehr Prio haben.

LG B!
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

lemming

hätte auch interesse das modul dann auszuprobieren :smile: wär nett wenn dus für alle hier rein schreibst dann  :thumbup:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

firstlevel

Klar kein Thema. Bei uns ist es immer nur so das wir die Module von einem Programmierer entwickeln lassen und dieses finanzieren. Wenn sich genügend an den Kosten beteiligen, können wir es bei Refinanzierung danach gerne freigeben für die Downloads...
Wenn jeder 5 Euro gibt haben alles was davon...
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

moskote01

Hallo :)

Ich benutze für unsere Location Datenbank auch das Rezeptmodul und bin damit zufrieden.
Umgearbeitet habe ich nur die Sprachdatei und einen Schönheitsfehler der bei Drucken aufkamm, damit die sonstigen Infos auch erscheinen.
Locations eintragen kann man nur als Admin und die Location als Email versenden nur als angemeldeter User/Admin.
Bin gerne bereit zu teilen und natürlich kostenlos.

Hier kann man es sich anschauen

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

szeneka

Hallo moskote01...

ich wäre sehr interessiert an dem umgebauten modul... könntest du es mir per mail schicken?? info@szene-ka.de

das wär spitze... Wenn du willst trag ich deine seite auch als kleine gegenleistung in unseren weblinks ein..

lg.
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

firstlevel

Mich würde z.B. an dem Beispiel die Url Bildung stören. Was haben Rezepte mit Locations zu tun ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

spike

naja die bildung der url is ja ziemlich nebensache denke ich. das ist dann ne kleinigkeit, das umzuproggen. wir haben uns auch erstmal dem modulnamen angenommen. datenbank tables folgen noch und dann auch die linkbildung.
haben ja im prinzip auch die datenbank für das modul komplett umgestrickt und ich denke bei usn erinnert auch nichst mehr an die rezeptdatenbank, bis eben noch die linkid

szeneka

Hallo alle zusammen, hab die Rezeptdatenbank von moskote01 bekommen (danke nochmal :thumbup:) aber die Kategorien sind noch die alten von der rezeptdb. wo kann man die ändern??? welche .php datei schreib ich da um?? und der link fürs drucken funktioniert auch nicht, es kommt immer ne fehlermeldung...

hat da jemand nen tipp für mich??  :gruebel:

Lieben Dank schon mal...
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

moskote01

Hallo  :)

Ich zitiere mich mal sebst :BD:
ZitatUmgearbeitet habe ich nur die Sprachdatei und einen Schönheitsfehler der bei Drucken aufkamm, damit die sonstigen Infos auch erscheinen.
Locations eintragen kann man nur als Admin und die Location als Email versenden nur als angemeldeter User/Admin.

Hier steht es doch, ich habe am Original Modul nichts ausser der Sprachdatei verändert und Links weggenommen / hinzugefühgt.

Das mit der Linkid stört zwar ein wenig den Webmaster, aber normale Besucher achten wohl kaum darauf :BD:

Zitataber die Kategorien sind noch die alten von der rezeptdb. wo kann man die ändern??? welche .php datei schreib ich da um??

Na im Adminmenü , das ist jetzt ein Bild mit einem Kochtopf...

Zitatund der link fürs drucken funktioniert auch nicht

Wenn der Original Link des Moduls zum drucken funktioniert, geht auch zu 100% dieser...

MfG
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

SvenW

#13
hallo leute,

ich suche ein modul wo ich kliniken und ärzte auflisten kann. als erstes sollte mann oder frau kategorien als länderauswahl wählen können und dann noch nach städten oder postleitzahlen.

kann ich dies mit einen der beiden module verwirklichen?

oder kennt jemand ein gescheiteres modul?


gruss

black


szeneka

Hallo, klappt alles super bis jetzt,  :thumbup:

nur die ausdruckbare version geht nicht, hab mich etwas falsch ausgedrückt. der link geht schon nur anstatt die vorschau anzugeigen kommt nur folgende fehelr meldung:
ZitatWarning: gzuncompress(): data error in /kunden/locations-ka.de/cms/modules/Rezeptdatenbank/print.php on line 23

Warning: main(language/lang-.php): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/locations-ka.de/cms/modules/Rezeptdatenbank/print.php on line 24

Warning: main(): Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/locations-ka.de/cms/modules/Rezeptdatenbank/print.php on line 24


   _CATEGORY:
_PREPCOOKTIME: /    _DIFFICULTY:


_INGREDIENTS



_DIRECTIONS

   _SERVESYIELDS:

Die modifizierte print.php hab ich hochgeladen bzw. überschrieben, aber gleiches Problem...

PS: hab noch eine frage, wie kann man einen Link einbauen? was muss ich da wo im code ändern?? danke :gruebel:
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"