Fehler wenn Englisch in den Weblinks

Begonnen von Marty, 13 Juni 2002, 10:17:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marty

Wenn ich die Weblinks sectrion aufrufe und englisch eingestellt habe kommt folgender Fehler:

Fatal error: Call to undefined function: pdefine() in html/modules/Web_Links/language/lang-english.php on line 192

Joschau

Marty....tststs :)

Dann öffne mal die Datei, die in der Fehlermeldung angegeben ist, such die angegebene Zeile, mach das p vor define weg und erfreu Dich weiter Deiner Nuke-Seite...


Marty

ach so einfach.- *lol****UPS** bin ich blöd*

Marty

HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA

Da steht gar kein "p"

Andi

Hi Marty,

was steht denn da in der Zeile 192?
Normalerweise hat in der langfile eine Funktion nix verloren.
 :(
schön´s Grüssle, Andi

Joschau

 :o :o :o :o :o :o :o :o :o


Da muss ein

pdefine("...", "...");

stehen, ernsthaft!?!


Poste mal die 10 Zeilen rund um die fragliche Zeile.

Marty

define("_LINKVOTE","Vote!");
define("_HTMLCODE3","Using this form will allow users to rate your resource directly from your site and the rating will be recorded here. The above form is disabled, but the following source code will work if you simply cut and paste it into your web page. The source code is shown below:");
define("_PROMOTE05","Thanks! and good luck with your ratings!");
define("_STAFF","Staff");
define("_THANKSBROKEN","Thank you for helping to maintain this directory's integrity.");
define("_THANKSFORINFO","Thanks for the information.");
<b>define("_LOOKTOREQUEST","We'll look into your request shortly.");</b>
define("_ONLYREGUSERSMODIFY","Only registered users can suggest links modifications. Please <a href=\"modules.php?name=Your_Account\">register or login</a>.");
define("_REQUESTLINKMOD","Request Link Modification");
define("_LINKID","Link ID");
define("_SENDREQUEST","Send Request");
define("_THANKSTOTAKETIME","Thank you for taking the time to rate a site here at");
define("_LETSDECIDE","Input from users such as yourself will help other visitors

Marty

da wo das b tag steht ist die fragliche zeile.

Joschau


Naja...ein <b> ist doch fast ein p  :P

Probiers mal damit:

define("_LOOKTOREQUEST","<b>We'll look into your request shortly.</b>");

Und frag mich bitte nie in meinem Leben, weshalb PHP aus <b>define in der Fehlermeldung ein pdefine macht  :D

Marty

Das <b> hab ich jetzt aber im Beitrag reingeschreiben, weil eigentlich die Zeile fett werden sollte. Also dsas <b> stand nicht im Quelltext.

Andi

 ;) ;)

merkwürdiger Fehler.....

Kommentiere mal die Zeile 192 mit einem # davor aus. Was dann passiert....
schön´s Grüssle, Andi

Joschau

Hi Marty...

Ich war mal bei Dir...

Du hast als allererstes mal einen parse-error in Zeile 109: Entweder selbst beseitigen oder Zeile 109 posten, dann können wir uns das anschauen

Marty

es ging kurzzeitig weiss aber nicht wirkloich mit welcher vers. Hab jetzt auskommentiert es kommt aber immer noch der fehler

Marty

es ging kurzzeitig weiss aber nicht wirkloich mit welcher vers. Hab jetzt auskommentiert es kommt aber immer noch der fehler. Kannste mir nicht mal deine Eng-file im /modules/weblinks/language/lang-eng.php schicken????

Marty

Das ist Zeile 109:

define("_NEWTODAY","New Today");

Andi

Da ist doch irgendetwas durcheinander....

Wenn man die Sprache auf Englisch wechselt, kommt folgende Meldung
ZitatPlease set your information in the forum!
In the menu "c.planel" you can set the language of the forum, if you are an english speaking User please set the language right. Because there are at the moment more german Users than others the default language is german.
und etliche Blöcke sind verschwunden :puzz wenn man dann auf "home" klickt, kommen die topics??

Denke Du musst mal bei den Blöcken und Modulen noch andere Sprachen freigeben, oder deaktiviere mal multilanguage über das Adminmenü.
schön´s Grüssle, Andi

Marty

Diese meldung die du meinst, HABE ICH geschrieben, weil das Forum standardmässig auf deutsch steht, damit die englischen leute das forum auf englisch da haben. Das mit den Blöcken is einfach das ich die nur für Deutsch freigegeben habe, das istb schon richtig so. Das hat ja aber nicht mit dem Fehler der Weblinksection zu tun, oda?

Andi

Kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen :puzz

Aber die Fehlermeldungen sind offensichtlich nicht richtig. Die Zeilen, die Du gepostet hast, sind ja syntaktisch völlig ok.

Probier doch einfach mal was passiert, kannst ja wieder zurückstellen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Joschau

Marty, wir machen es andersrum...

Schick mir mal Deine Sprachdatei, ich teste die mal bei mir.