Artikel im Forum diskutieren

Begonnen von Pappe, 13 Februar 2007, 10:11:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappe


jubilee

ZitatArtikel im Forum diskutieren
Auch am Stammtisch oder zuhause kann man Artikel diskutieren.

ZitatBesteht die Möglichkeit?
Möglichkeiten bestehen fast immer nur anscheinend nicht die, das man seine Fragen in kompletten Sätzen allgemeinverständlich formuliert.
Also bitte de Frage so stellen, das wir auch ansatzweise verstehen, was Du bezweckst.


Pappe

Ich nutze die Artikel-Funktion in PragmaMX und SMF 1.1.1 über die Bridge.
Es wäre schön wenn beim Artikel bspw. ein Link "Diesen Artikel im Forum diskutieren"
automatisch erscheinen würde.

Beim Anklicken dieses Links sollte automatisch ein Forenbeitrag erstellt,
oder zum Bestehenden gelinkt werden.

Danke!  ;)

firstlevel

Ich glaube er möchte anstatt der Kommentare unter dem Artikel eine Diskussion im Forum aufmachen.
Stellt sich mir nur die Frage, ich habe nicht zu allen Artikeln Kommentare. Möchtest du dann für jeden Artikel ein Thread im Forum aufmachen ?
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Pappe

Nein, nicht generell.
Nur wenn jemand auf diesen Link klickt soll der Thread im Forum erstellt werden...  ;)

maverik

nabend

na super, und du glaubst das da niemand nur so draufklickt und du nachher nicht hunderte leere threads im forum hast :gruebel:

macht in meinen augen keinen sinn, wer wirklich zu dem artikel etwas schreiben will macht das auch wenn man ihm die möglichkeit anheim stellt.
also einfach mit einem satz auf die möglichkeit der diskussion im forum aufmerksam machen und maybe nen link zum forum setzen :cul:

so long maverik

firstlevel

Denke auch das es sinnvoller ist wenn du einen Link drunter setzt zum Forum. Macht aber auch nur Sinn wenn der User bereits angemeldet ist. Viele melden sich wegen einem Kommentar nicht an.
Anders habe ich es akt. auch nicht gemacht.
PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com