Update 1.1.2

Begonnen von maverik, 13 Februar 2007, 09:59:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maverik

Moin, moin

ich gehöre zwar nicht zu den Betatestern aber ich konnte es wieder einmal nicht abwarten und musste meinem Ruf des "Updatekönigs" nachkommen.

Ich habe das Forum nicht großartig geändert oder angepasst nur Ad Mangement 2.3 installiert, als Theme das Standart mx port.

Habe mir dann mal meinen Forumsordner und die entsprechende DB gesichert und ganz frei im Admin vom Forum auf den entsprechenden Updatebutton / Link geklickt.

Was soll ich sagen, die Installation verlief einwandfrei ohne irgendeine Mecker, das Forum läuft wie früher, Fehler konnte ich noch keine finden. :thumbup:

Möchte jetzt niemanden zu vorschnellem Handeln motivieren lediglich kundtun das es bei mir funktioniert hat, maybe stößt das Team beim Testen ja noch auf unzulänglichkeiten.


so long maverik

netzer

mutig mutig  :)
sonst noch keiner getestet  :quest
will nicht zu denen gehören die dann probs haben.... nach paar probs... umzug auf neuen server usw. feige geworden  :puzzled: mit testen.

Andi

grünes Licht  :cul:


Die Betatester (und wir) hatten keine Probleme mit dem Update, es läuft....
schön´s Grüssle, Andi

xerraxde

 :thumbup: läuft einwandfrei

Mecki

Hi,

verstehe ich das jetzt richtig? Das Forumsmodul, SMF-Bridge für 1.1.1 läuft auch ohne Probleme mit SMF 1.1.2?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Future

Jups, genau so ist es  ;) .... also zumindest bei mir  :BD:

Mecki

Ja Danke, hat gefunzt  :thumbup:
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

cihan

Hallo,
wenn ich über den Paketmanager versuche, 1.1.2 zu installieren, dann bekomme ich diesen Fehlermeldung:


ZitatFehler bei Paketinstallation
Es wurde mindestens ein Fehler beim Test der Installation des Paketes gefunden. Es wird dringend empfohlen, nicht mit der Installation fortzufahren, wenn Sie sich nicht ausreichend auskennen oder keine aktuelle Sicherung gemacht haben. Diese Fehlermeldung kann auf einen Konflikt zwischen dem zu installierenden und einem existierenden Paket hinweisen, auf einen Fehler im Paket selbst oder auf eine Inkompatibilität zwischen dem Paket und der SMF Version.

Habt ihr diesen Fehlermeldung also nicht erhalten?

Mecki

Nein, keine Fehlermeldung  :thumbup:

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

SvenW

Zitat von: Andi am 16 Februar 2007, 16:26:30
grünes Licht  :cul:


Die Betatester (und wir) hatten keine Probleme mit dem Update, es läuft....

hi,

wie schaut es mit den deutschen Sprachpaketen 1.1.2 unter: http://www.simplemachines.org/download/index.php?languages;lang=german aus.

die auch? wenn ja welches?




gruss

black