0.2 zugriff auf current version

Begonnen von tekknokrat, 09 Februar 2007, 20:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tekknokrat

Hallo,

ich habe mich auf der Suche nach einem CMS "mit viel drin" jetzt mal an pragma herangewagt.
bin begeistert was die Adminfeatures so hergeben, leider ist die Oberfläche (Anordnung) aber a bissl inkonsistent und haut mich als n3wbie erstmal um  :puzzled:

Bei der Installation auf meinem full-unicode driven gentoo System hats mir auch die SQL-Initialisierung zerhauen so dass überall wo in Menüs bzw. Texten ein Umlaut auftritt der Text aufhört (lässt sich übrigens mit iconv beheben)

Über diese kl. Schwächen wissst ihr aber schon längst und habt ja auch für die 0.2 entsprechende Besserung angekündigt siehe entsprechenden devblog pragmaMx 0.2 - Administration

Meine Frage kann man die 0.2er irgendwo testen (inoffizielles Repo) ? In welchem Stadium befindet sich diese denn jetzt so?

Letzter Stand des Entwicklerblogs ist hm Dezember.

Beste Grüße, Gunnar
"Optimismus ist nur der Mangel an Information!" (H. Schmidt)

"Niveau wirkt nur von unten betrachtet wie Arroganz!"

"Computer games don't affect kids! I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."                                                               

Kristian Wilson, Nintendo

jubilee

ZitatMeine Frage kann man die 0.2er irgendwo testen (inoffizielles Repo) ? In welchem Stadium befindet sich diese denn jetzt so?

Nein, eine Testversion gibt es noch nicht.
Der Entwicklungsstand ist alpha bzw. pre alpha.

MfG