Ticketsystem

Begonnen von Eismann1976, 09 Februar 2007, 17:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maverik

ich habe bis jetzt alle neuen dateien hochgeladen, alle alten überschrieben und install ausgeführt.

maybe ich lösche die tabellen nochmal aus der db und installiere sie ganz neu....

maverik

wieviel tabellen haben wir da ?

3 stück? 

#_1ticketconfig
# _1ticketkategorien
# _1tickets

Future

4 Stück

#_1ticketconfig
# _1ticketkategorien
# _1tickets
# _1data

Hab das gerade nochmal auf nem Space von nem Freund ausprobiert. Auch er hat das gleiche Problem.

maverik

alle 4 tabellen gelöscht und komplett neu installed....

no way

ZitatHab das gerade nochmal auf nem Space von nem Freund ausprobiert. Auch er hat das gleiche Problem.

das beruhigt mich ein wenig ;)

maverik

holla

hast du opera irgendwo griffbereit?   
Version  9.10

der haut bei dem aufruf
Zitatmodules.php?name=TicketSystem

schon alles komplett aus dem design raus und gibt mir das aus

ZitatFatal error: Cannot instantiate non-existent class: spaw_lang in /srv/www/vhosts/jack-srv.de/httpdocs/spaw/spaw_control.class.php on line 192

vieleicht hilft es dir ja weiter

Future

hmm ... mitm opera hatte ich noch gar nichts probiert.

Firefox:

Auf meinem Server -> Klappt wunderbar
Auf meinem Localhost -> Klappt wunderbar
Auf dem Server vom Freund -> Keine Chance, klappt nicht

IE7 genau das gleiche

Opera:
Klappts überall, aber NUR wenn ich den Spaw Editor ausschalte.

Ich glaub ich muss das morgen nochmal alles in ruhe angucken. Da scheint irgendwo noch der Wurm drinne zu stecken.

maverik

du schaffst das :thumbup:

die ruhe ist dem fachmann heilig nur der stümper hat es eilig.   :cul:

Eismann1976

Noch was kleines gefunden. In der Ticketconfig stehen ja rechts kleine Fragezeichen die zur Erklärung dienen. Da must du den Text der letzten beiden nochmal überarbeiten. Der passt nicht.

Noch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.

Sonst funktioniert bei mir alles fast einwandfrei. Auch die o.g. Fehler hab ich nicht. Hab es sogar im Echtsystem versucht.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Future

Hi

ZitatNoch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.

Hast recht, müsste man mal einbauen. Erstmal ist aber das andere sch**** problem dran. Mal schauen ob ich heute glück habe.

Future

ZitatNoch ein Hinweis. Wenn der User das Ticket schliesst funktioniert das zwar einwandfrei aber es bleibt immer das blinkende rote Kreuz im Ticketsystem. Evtl. kann man da noch einen Hacken als erledigt draus machen.

So ist jetzt drinne.

An alle die das Problem mit der weissen Seite haben. Bitte schmeisst das TicketSystem nochmal komplett runter und installiert es neu. Schaltet auch erstmal den Spaw Editor für das Ticket System aus und versucht es dann sowohl mit dem Firefox wie auch mit dem IE und Opera und sagt mir dann wie es aussieht.

Beste Grüße

Kai

[gelöscht durch Administrator]

Eismann1976

Also, das mit der Grafik funzt jetzt.

Dafür kann ich nun als Admin den Editor nichtmehr nutzen. Ich sehe ihn zwar, kann aber nichts schreiben. Bei Usern geht es jedoch. HTML geht auch.

Außerdem sind jetzt die Hilfen bei den Fragezeichen ganz weg.

Ich hoffe das hilft Dir.
LG Eismann

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Future

Hmm also bei mir geht das alles ?!?

Naja ich werd das jetzt mal folgendermaßen machen.
Ich überprüfe das modul nochmal komplett und schaue nochmal selber intensiv nach Fehlern.
Finde ich nichts mehr stelle ich es hier rein. Findet ihr auch keine Fehler geht es sofort raus.

@PragmaTeam: Ich weiss das dieser Thread durch die länge sehr unübersichtlich ist, aber ich habe mir das folgendermaßen gedacht:

Bis das Modul raus ist wird der Thread hier genutzt. Ist es raus kann man diesen hier closen.
Ist das ok für euch ?

Eismann1976

Gerade nochmal Alles gelöscht und beide (also letzte Beta 3 und Beta 4) probiert.

In Beta 3 geht Alles bis auf die Sache mit der Grafik. In Beta 4 geht die Grafik aber wenn ich als Admin das Ticket beantworten will kann ich den Editor nicht nutzen. Ich sehe ihn zwar aber ich kann nicht in das Editorfenster reinklicken um zu schreiben. Wenn ich HTML versuche kann ich den Editor nutzen.

User können den Editor ohne Probleme zum erstellen der Tickets nutzen.
LG Eismann

Future

Zitatwenn ich als Admin das Ticket beantworten will kann ich den Editor nicht nutzen.

Scheint nicht am TicketSystem zu liegen ?!?

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=20586.msg140021;topicseen#new

Ich hab auch wirklich keine Probleme.
Bitte löscht nochmal euer TicketSystem und installiert es neu.
Bitte mit allen verfügbaren Browsern testen (beim Opera den Spaw Editor ausschalten)

Wie gesagt bei mir geht jetzt wirklich alles

EDIT: Bitte auch den Cache vom Browser löschen

jogi24

Neuinstall der Beta5

Fehlermeldung (Notice)

Notice: Undefined variable: ticketon in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/modules/TicketSystem/index.php on line 33
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => TicketSystem
)

beim abspeichern der kategorien springt er in

Ihr persönliches Kontrollzentrum

wird auch nicht gespeichert.

:cool:

Future

ZitatFehlermeldung (Notice)

Notice: Undefined variable: ticketon in /srv/www/vhosts/xxxxxxxxx/httpdocs/modules/TicketSystem/index.php on line 33
pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => TicketSystem
)

Kannst du bitte mal deine Captcha Settings neu speichern und dann nochmal gucken ob die notice immer noch da ist ? Das könnte das problem sein.

Zitatbeim abspeichern der kategorien springt er in

Ihr persönliches Kontrollzentrum

Jo hab ich vergessen den form tag zu schließen  :red:

Anbei nochmal die gefixede index.php wegen dem Kategorie bug

EDIT: ganz vergessen :red: danke fürs Testn

jogi24

Zitat von: Future am 05 März 2007, 17:43:17

Kannst du bitte mal deine Captcha Settings neu speichern und dann nochmal gucken ob die notice immer noch da ist ? Das könnte das problem sein.

besteht immer noch  :smile:

da es aber nur eine notice ist, kann man damit auch leben, jedenfalls ich  ;) ;)

jogi24

beim erstellen eines tickets, und alle felder ausgefüllt,

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Sie haben keine E-Mailadresse angegeben!
    * Sie haben keinen Namen angegeben!
    * Sie haben keinen Betreff angegeben!
    * Sie haben keinen Nachricht angegeben!

:smile:

Future

Zitatda es aber nur eine notice ist, kann man damit auch leben, jedenfalls ich

hehe das glaub ich dir, ich aber nicht :). Zumal die notice bei mir überhaupt nicht kommt.

Alles klar -> EDIT: Ist behoben.

Der andere Fehler ist auch gefixed. Flüchtigkeitsfehler

Future

Moin,

sorry aber internet war gestenr tot.

Hier nochmal die neue Version

Wäre bnett wenn ihr es nochmal testen würdet.

Vielen Dank