Ticketsystem

Begonnen von Eismann1976, 09 Februar 2007, 17:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Future

Hi  :thumbup:

nächste Version ist fertig ;)

Sollte jetzt, hoffe ich, soweit alles gefixed sein.

Wenn ihr jetzt keine Fehler mehr findet gebe ich es frei.

Achso: Das Modul ist derzeit so eingestellt, das es streikt, wenn man nicht die 0.1.9 hat. Das hat nur den Grund, weil ich es nur mit der 19er getestet habe.

Beste Grüße und Danke fürs Testen

Kai

[gelöscht durch Administrator]

maverik

moin moin

habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das

Zitatmodules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2

aufgerufen werden.

die seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an

soweit erstmal zu dieser späten stunde

so long maverik

Okimen

Hallo,
so weit so gut, scheint zu funktionieren.
Muss nur noch herausfinden wie ich die Kategorien bestimme, ansonsten scheint es zu klappeN! :BD: :cul:

LG Dirk

Future

Zitat von: maverik am 03 März 2007, 02:44:21
moin moin

habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das

Zitatmodules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2

aufgerufen werden.

so long maverik

Jo, das ist ne ganz komische sache. Wenn ich das hier aufm Laptop mache habe ich das problem auch. Auf dem Schul PC  und auf dem PC hier zu hause hab ich keine Probleme. Da muss ich irgendwie nochmal hinterkommen.

Edit: Habs jetzt scheinbar rausgefunden. Wenn ich hier aufm Laptop den Cache sowie die Cookies usw. lösche funtzt es.

ZitatMuss nur noch herausfinden wie ich die Kategorien bestimme, ansonsten scheint es zu klappeN!

Kannst du doch unter [Kategorien] einstellen ?!?

Okimen

Hallo,
ja das hatte ich mir auch so gedacht, aber leider funzt es nicht, oder kann es sein das irgendwelche Rechte (außer config.inc auf 666,) noch richtig vergeben werden müssen?

LG
Dirk :puzzled: :BD:

Future

hmm eigentlich nicht. Du musst halt nur nochmal die install ausführen wenn du es vorher schon installiert hattest.

Zitatmoin moin

habe denn dann gerade alles hochgeladen, alte dateien alle überschrieben und install ausgeführt. wenn ich jetzt
auf absenden gehe ohne etwas ausgefüllt zu haben soll das

Zitat
modules.php?name=TicketSystem&op=neues_ticket2

aufgerufen werden.

so long maverik

Irgendwas stimmt hier immernoch nicht

Eismann1976

Also bei funktioniert das soweit.

Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Ticket schliesse die Antworten nichtmehr angezeigt werden. Es kommt
ZitatDas Ticket ist geschlossen. Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

[ Zurück ]
Sinnvoller wäre es wenn die User zwar keine Antwort mehr schreiben könnte aber zumindest meine Support-Antworten angezeigt würden.
So kann ich die Tickets nicht sofort schliessen und muss später nochmal rein. Das ist schwierig, da ich nicht weiß ob die Supportantwort auf das Ticket jetzt schon gelesen wurde.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Okimen

Hmm, gut. Soweit funktioniert auch alles, aber wie bereits beschrieben, bekomme ich dort keine Kategorien benannt!

LG Dirk

Future

Zitat von: Eismann1976 am 03 März 2007, 19:38:34
ZitatDas Ticket ist geschlossen. Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

[ Zurück ]
Sinnvoller wäre es wenn die User zwar keine Antwort mehr schreiben könnte aber zumindest meine Support-Antworten angezeigt würden.
So kann ich die Tickets nicht sofort schliessen und muss später nochmal rein. Das ist schwierig, da ich nicht weiß ob die Supportantwort auf das Ticket jetzt schon gelesen wurde.

Jo hast recht das müsste ich dann nochmal umbauen. Das ist wirklich nicht das wahre.

Eismann1976

Das wäre super.   :smile:
LG Eismann

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Future

So, geschlossene Ticket kann man jetzt auch noch lesen.

Ich denke wenn ihr dann keine probleme mehr findet kann man es auch veröffentlichen.

Zitatdie seite bleibt aber weiß ohne meldungen, auch der debug mode zeigt nichts an

Ist der Fehler erledigt oder existiert er noch ?

Eismann1976

Das funktioniert jetzt einwandfrei. Gute Arbeit.

Noch 2 Fragen:

1. Kann man den Antwortbutton für Admins so gestalten, dass man wählen kann ob man das Ticket mit der Antwort schliesst oder ob es offen bleiben soll. Das könnte zur Übersichtlichkeit bei vielen Tickets beitragen weil man das Ticket nicht 2x raussuchen muss.

2. Besteht die Möglichkeit den User die ein Ticket eröffnen auch zu erlauben das eigene Ticket zu schliessen (wenn sich ein Problem von selbst erledigt oder wenn es durch eine Supportantwort erledigt werden konnte?

Sorry das ich damit erst heute ankomme aber ich hatte vorher echt keine Zeit.
LG Eismann

Future

Zitat1. Kann man den Antwortbutton für Admins so gestalten, dass man wählen kann ob man das Ticket mit der Antwort schliesst oder ob es offen bleiben soll. Das könnte zur Übersichtlichkeit bei vielen Tickets beitragen weil man das Ticket nicht 2x raussuchen muss.

Joa, das könnte man machen. Das wird aber heute nichts mehr.

Zitat2. Besteht die Möglichkeit den User die ein Ticket eröffnen auch zu erlauben das eigene Ticket zu schliessen (wenn sich ein Problem von selbst erledigt oder wenn es durch eine Supportantwort erledigt werden konnte?

Muss ich mal schauen. Sehe ich eigentlich als notwendig an, aber wenn es nicht zu viel aufwand ist werde ich das mit einbauen.

Eismann1976

Alles klar. Weitere Fehler hab ich nicht gefunden.

Welche Rechte muss ein Admin haben um auf das Modul Zugriff zu bekommen ? Oder kann man das einer Benutzergruppe zuweisen ?
LG Eismann

Future

Er muss volle Adminrechte haben.

Future

Moin Moin :),

also ich habe jetzt beide dinge eingebaut, jedoch kann man in der Konfiguration einstellen, ob User selber Tickets schließen dürfen. So kann jeder selber entscheiden ob er es braucht.

Wenn jetzt keine Fehler mehr drinne sind oder keine wirklich wichtigen funktionen Fehlen werde ich es morgen in die Downloads packen.

maverik

aloah

also bei mir hat sich auch mit den neuen dateien nichts getan, drücke ich auf absenden ohne etwas ausgefüllt zu haben bleibt die seite im firefox weiß, der ie7 meint die seite garnicht erst finden zu können.

naja , wenn ich der einzige mit dem prob sein sollte werde ich nocheinmal alles runterschmeißen und neu installen. die 0.96 beta5 lief bei mir noch am besten.

so long maverik

[edit] ups, die beta drei war noch nicht da als das hier schrieb

Future

hmm .. das ist wirklich komisch.

Hast du sonst mal nen link sowie Admin Daten per PM ?

In der 0.9.6 war der krams mit der "speichern" der Daten auch noch nicht drinne.

Die Beta 3 sollte aber nicht viel an deinem Problem ändern, da an der funktion nichts geändert worden ist.

Future

Tatsache, ich hab bei dir das gleiche Problem.  :gruebel:

Das muss ich dann nochmal ein bisschen durchtesten.