Smilies als Popup

Begonnen von doggie, 06 Februar 2007, 19:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doggie

Kann mir bitte jemand verraten, wo man das einstellen kann, das (mehr Smilies) als Popup erscheinen? Hab über die Suche grad nix gefunden.

Die Smilies vom mxBoard (wie hier) gefallen mir eh besser als die bei smf dabei waren - wollte ich austauschen und noch ein paar andere zum Thema passend hinzufügen. Aber bevor ich mich an die Arbeit mache hat vielleicht noch jemand einen Tip was man beachten sollte?
dogz4ever

onkel

Moin doggie,

schau mal unter

Smileys & Beitragssymbole

------> Smiley Reihenfolge ändern

mfg
Onkel

hozatli

hello leute ich wollte was enliches fragen, ich möchte mehr Smileys hinzufügün, hab ich gemacht aber was muß ich noch machen, damit ich die Smileys bei dem Forum zusehen könen woran liegt es...

xerraxde

Würde ich die Frage verstehen, könnte ich sie vielleicht auch beantworten.  :gruebel:

hozatli

Zitat von: xerraxde am 19 Februar 2007, 11:23:03
Würde ich die Frage verstehen, könnte ich sie vielleicht auch beantworten.  :gruebel:
hast  du recht, also ich meine wie ich neu smileys, korekt hinzufügen kann, wie geht es...

xerraxde

Administration -> Smileys & Beitragssymbole -> Smiley hinzufügen

Wichtig ist das der "Ort" nicht auf "Versteckt" gestellt ist.

hozatli

ist nicht versteck gestellt, muß es eine andere ordner sein oder kann ich den activierte order weswegen benutzen, also die symiles durch von ftp zur classic order hinzufügen geht es nicht so ?

xerraxde

Dein Deutsch ist echt schlimm... wenn du besser Englisch kannst, schreibe bitte auf Englisch.

Meiner Erfahrung nach geht das nicht per ftp weil ja Codes für die Smileys angelegt werden müssen. Also alle einzeln über das Bedienfeld hochladen, Codes bestimmen und sagen wo die Smileys erscheinen sollen.

hozatli

Zitat von: xerraxde am 20 Februar 2007, 02:25:34
Dein Deutsch ist echt schlimm... wenn du besser Englisch kannst, schreibe bitte auf Englisch.

Meiner Erfahrung nach geht das nicht per ftp weil ja Codes für die Smileys angelegt werden müssen. Also alle einzeln über das Bedienfeld hochladen, Codes bestimmen und sagen wo die Smileys erscheinen sollen.
ja ich weiß leider mein deutsch schlimm ist, ich kann nicht so gut schreiben, reden und verstehen ist moment besser, aber wenn ich dir jetz englich schreibe, wie kann ich den deutsch richtig lernen, ich lebe moment in Deutschland und hier wird diese schprache gebraucht und natürlich muß ich so oder so lernen...

Zur theme, wie du erzählt hast, versuchte ich zumachen aber igrend wie '' Smiley hinzufügen '' habe ich nicht gesehen.
Ich glaub ich soll moment es weg lassen...

Danke trotzdem...

doggie

Klar kannst du die smilies per ftp hochladen, besonders wenn es viele sind. ich hab z.B. alle rausgeschmissen und neue hochgeladen.

Verzeichnis: modules/Forum/smf/Smileys/default

dann in Administration => Smileys & Beitragssymbole => Smiley hinzufügen

Bildquelle : vorhandene Datei => aus der Liste auswählen (Bild wird angezeigt)

=> Code angeben, Tooltip, Ort

=> speichern

In Smileys ändern kommt eine Liste, dort kannst du später noch ändern ob sichtbar, popup oder versteckt
dogz4ever