Kommentarfunktion fürs Download existiert nicht

Begonnen von spartakus5, 02 Februar 2007, 20:08:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spartakus5

hallo leute,

bin sehr froh, dass ich pragmamx gefunden hab. lief bis jetzt alles sehr gut. doch nun hab ich das prob, dass man keine kommentare zu den downloads schreiben kann.  ich hab im admin menü schon die funktion aktiviert, doch es hilft nix.  kann da jemand helfen ??

mfg

grafikmurkser

Hm  die Frage ist zwar schon uralt, ich frisch sie aber mal auf, da bei mir das selbe Problem besteht .
Keine Kommentare möglich, Bewertungen werden nicht angezeigt . Captcha fehlt auch ( darüber -> neuer Tread )
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

lausbub

Zitat von: grafikmurkser am 31 Januar 2008, 17:34:32
Captcha fehlt auch ( darüber -> neuer Tread )

Hallo, den capcha hast du beim erstellen der Download-Kategorie für diese kategorie aktiviert oder?

wenn ich als user oder als unreg einen download anklicke wird der capcha perfekt angezeigt. als admin nicht.
ist finde ich auch gut so.
in den einstellungen vom capcha hast du auch für download module aktiviert?


gruß
thorsten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12

grafikmurkser

Die Frage dazu  ( im anderen Tread ) ist schon beantwortet. Trotzdem Danke für Deine Hilfe  :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000