Theme MX-Ringbook - riesen Problem mit Startseite -

Begonnen von szeneka, 02 Februar 2007, 10:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

szeneka

Hallo @ all...

habe ein riesiges Problem mit der Startseite auf dieser Website: (www.szene-ka.de)

Die linken Blöcke sind total verschoben und das Center Menü ist ganz nach unten gerutscht. Auf meiner anderen URL www.locations-ka.de (gleiche Seite) sieht das alles ganz normal aus. Hab die Seite schon mit IE 7 und Firefox angeschaut. Auch das Theme hab ich geändert, überall wird es normal angezeigt, nur bei diesem Theme und unter dieser URL www.szene-ka.de ist alles verzehrt... Nur leider ist das die HauptURL meiner seite. Zwar ist das Rootverzeichnis auf www.locations-ka.de aber die anderen Themes werden doch auch richtig dargestellt.
Leider hab ich nicht viel Ahnung von HTML, hab zwar im Code geschaut aber werd nicht wirklich schlau draus.

Kann mir bitte jemand helfen? Wär klasse, danke :-)))
Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"

seleck

Dir ist der Einbau vom  eventim_stempel.gif zwischen

<!-- START left_noblocks -->  und  <!-- START blocks_left_loop --> 
 nicht  richtig gelungen. Damit hast du alles verschoben.

Kopiere den Orginal Mx-Ringbook-Themne nochmal ohne diesen 'eventim.gewinnspielTickets gewinnen' Link. dann wird auch funktionieren.
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

szeneka

Hi Seleck,

danke, hab den Block deaktiviert und das Theme nochmal hochgeladen, die Blöcke sind zwer links aber das Center Menü ist ganz nach unten gerutscht. Bin echt am verzweifeln... Komisch ist auch das nur auf der url die hintergrundfarbe (beige) angezeigt wird, auf der anderen locations-ka.de url nicht. das kapier ich nicht.

Viele Grüsse Koni
______________________________

"Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen"