Verzwickt - Problem Benutzer Konfiguration

Begonnen von pipo57, 01 Februar 2007, 16:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pipo57

Moin,

... schon vor nem Jahr hab ich mal in pragma reingeschnuppert. Bis dato war meine Seite statisch und alles handgedengelt... viel... zuviel Arbeit. Nun habe ich nen anderen hoster und pragmaMx 1.9 ist drauf.
... mit dem von mir angepassten layout bin ich soweit zufrieden, vieles funzt bereits... manches aber eben leider nicht so, wie ich es gern hätte.

... nutze die Suchfunktion und lese natürlich eifrig hier im Forum, Probleme bleiben trotzdem.
... würde mich freuen, wenn ihr mir beim Abarbeiten der einzelnen probs unter die Arme greifen könntet!

Problem Benutzer Konfiguration
... würde gern usern Übersicht und speziellen membern Übersicht und Zugang zu Topics gewähren - funzt aber nicht.
chmod's laut http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-2.html sind gesetzt - hoffe ich habs richtig gemacht

nicht registrierte user - funzt prima :-)
- Forum => Um diese Boards anzeigen zu können müssen Sie auf dem System registriert sein
- Gallerie=> Wenn Sie auch ein Bild übermitteln wollen,
Klicken Sie bitte hier auf Register!
- Links

registrierte user - funzt soweit, will ich Topic Zugang ermöglichen funzt es nicht 
- Forum
- Gallerie
- Links
- Topics (Vorschau möglich, aber Artikel angeklickt: Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten. Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Administratoren vorbehalten.

member - Topic Zugang funzt leider nicht
- Forum
- Gallerie
- Links
- Topics (leider nur Vorschau möglich: Sie sind im Begriff einen geschützten Bereich zu betreten. Es tut uns leid, aber dieser Bereich ist nur unseren Administratoren vorbehalten.
- downloads
- Tipps&Tricks

... was kann ich tun?
pipo57

pipo57

... upps, habe  rausgefunden wie es geht :-)

der :BD:
pipo57