VKP auf Nuke 5,6 Basis

Begonnen von Doggy, 12 Juni 2002, 12:06:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doggy

Hi

Ich hatte mal Langeweile und habe mir das neue Nuke mal angesehen und es etwas umgebastelt.

Und einige Module dafür so umgeschrieben das es Läuft wenn die Beta Test Phase abgelaufen ist kann sich jeder es Ziehen.

Folgenden Wurde Geändert Bzw Hinzugefügt.

ˇ 4nMetaTag
ˇ AntiVirus
ˇ AntiVirus2
ˇ Archives
ˇ Banner_Top_Liste
ˇ Boombox
ˇ Cheat_Codes
ˇ Content
ˇ Datos
ˇ Domainabfrage
ˇ Downloads2
ˇ Easynews
ˇ Encyclopedia
ˇ FAQ
ˇ Flash_Feedback
ˇ Flash_IntroBuilder
ˇ Flash_Intro_Creator
ˇ ftp
ˇ GUIstuff
ˇ Hot_Or_Not
ˇ HTNet_Ads
ˇ K-Redirect
ˇ kleinanzeigen
ˇ Ladder
ˇ Link_Tausch
ˇ maaXStat2
ˇ More_News
ˇ My_eGallery
ˇ Newsletter
ˇ No_Spam
ˇ NukePopper
ˇ Onlineshop
ˇ openrealty
ˇ Personals
ˇ Publications
ˇ Servicesys
ˇ Sms
ˇ Suchmaschineneintrag
ˇ Top55
ˇ Uploads
ˇ Webring
ˇ Web_Logo_Creator
ˇ wysiwyg_editor
ˇ XForum

Es weden dafür auch noch eigene Themes erstellt

zu sehen ist es heute Abend auf  http://www.dogys-data-inc.com

mfg Doggy

FrankySZ

Hi doggy,
da musst du ja viel Langeweile gehabt haben ;)

Wir hatten uns schon bei der ersten Ankuendigung zu 5.6 entschlossen kein VKP dazu zu basteln...
Und leider gibt das nun erschienen meiner Meinung nach auch keinen Anlass dazu, da es sich allenfalls um ne Version 5.5.1 handelt, in der eigenlich nur das neue Forum drin ist und der amzonblock.
Leider sind immer noch sehr viele Bugs enthalten die im vkp5.5 bereits vor Wochen adacta gelegt wurden..

Aber nichtsdestotrotz, ich bin gespannt auf deine Version
greets Franky

Doggy

Hi Franky

Ja sicher ist schon klar das es kein VKP mehr geben soll aber es sind noch viele Fehler drin.

Zb. Habe ich die Admin.php umgeschrieben wo sich nun Trotz der verschlüsselung deie admins noch mal Ausweisen müssen.

Die 2 Änderung kommt von mir da ich ja ne grosse Community betreue die Emunews.de. Habe ich für die user anmeldung nun einen Alterscheck eingebaut der auch der basis von Persocheck basiert.

den ich habe öfters Anrufe oder anfragen von eltern gehabt die gesagt haben das ich die Accounts wieder löschen soll so kann sich nun jeder User bzw die eltern nicht mehr rausreden und sagen mein Sohn/Tochter waren es nicht das die PersonalAusweis Nummer Gespeichert wird in dem Script kann man selber die Altersbegrenzung einstellen.

Desweiteren wurde das Modul Link-Tausch verbessert.

Ich habe Viele Scripte aus den Vorversionen entnommen oder aber für nuke umgeschrieben.

Der einzige nachteil ist das sich dadurch die Datenbank stark vergrössert hat.

Statt normal 100 Tables wie ich sie im moment noch lafen habe auch meinen Space hat diese Vkp eine datenbank mit 250 Tables die aber Jederzeit entfernt werden können da die einzelnen Modul Sql Datein beigelegt sind so das der Benutzer entscheiden kann was er ghaben will und was nicht.

Das ist nur ein keliner Auszug werde heute aben die Datenbank noch einspielen und dann geht die Online test Phase los.


Mfg Doggy