Recommend_Us Modul

Begonnen von SvenW, 27 Januar 2007, 16:23:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

da ich grad meine admin-icons angepasst habe, ist mir aufgefallen, das "recommend_us modul" wird im admin-bereich nicht mehr bei mir angezeigt. bei der pragma version 0.1.8 konnte man dort verfolgen, wer dort eine empfehlung versendet hat. die datei im ordner "/mein pragma 0.1.9.1/admin/links/links.reviews.php" ist vorhanden, auch das reviews.gif ist im ordner /mein pragma 0.1.9.1/images/admin/ vorhanden.

ansonsten funktioniert das modul!

ausserdem kann ich im gleichem image-ordener... die giffs "serverinfo.gif", "topics.gif" und das" kontakt.gif" nicht zu orden. ??? :gruebel:

wurde in der 0.1.9.1 etwas abgeändert oder hab ich ein problem?  :mad2:


über ein feedback wäre ich sehr dankbar!


schönes grüssle


black



SvenW

Zitat von: black and white am 27 Januar 2007, 16:23:19
hallo,

da ich grad meine admin-icons angepasst habe, ist mir aufgefallen, das "recommend_us modul" wird im admin-bereich nicht mehr bei mir angezeigt. bei der pragma version 0.1.8 konnte man dort verfolgen, wer dort eine empfehlung versendet hat. die datei im ordner "/mein pragma 0.1.9.1/admin/links/links.reviews.php" ist vorhanden, auch das reviews.gif ist im ordner /mein pragma 0.1.9.1/images/admin/ vorhanden.

ansonsten funktioniert das modul!

ausserdem kann ich im gleichem image-ordener... die giffs "serverinfo.gif", "topics.gif" und das" kontakt.gif" nicht zu orden. ??? :gruebel:

wurde in der 0.1.9.1 etwas abgeändert oder hab ich ein problem?  :mad2:


über ein feedback wäre ich sehr dankbar!


schönes grüssle


black




sorry kopfgrippe! das mit dem dem reviews.gif und der links.reviews.php war ein fehler von mir. meinte das recommend.gif und die "links.recommend.php ???" die es nimmer gibt? sehe hier den wald...aber die bäume nicht. :red: :puzzled: