Zeichenanzahl linke Blöcke

Begonnen von firstlevel, 22 Januar 2007, 21:49:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firstlevel

Servus,

wo kann man einstellen das man mehr Zeichen angezeigt bekommen möchte im linken Block. Aktuell werden 18+2 Zeichen angezeigt und weitere mit ".." abgekürzt.

Und ich brauche genau 20...also genau die beiden Punkte. Platz ist genug im Theme

PragmaMX noch im Einsatz:  Echsen.de

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

Andi

sorry, aber mit diesen Informationen kann ich aus der Glaskugel keine Antworten rausjodeln....

Um was geht's?
schön´s Grüssle, Andi

firstlevel

hmm dann probiere ich das mal im zweiten Anlauf. Ich kann die Bezeichnung der Module ändern. Z.B. ändere ich den Namen "Artikel einsenden" in "Pressetext einsenden". Angezeigt wird jedoch "Pressetext einsend.."
Nun vermute ich das es sicherlich irgendwo eine Möglichkeit gibt die anzuzeigenden Zeichen um 2 zu erweitern, weil ob nun 2 Buchstaben oder 2 Punkte angezeigt werden nicht viel ausmachen

PragmaMX nicht mehr im Einsatz: Dailynet Presseportal * ProCannabis.de * Sport-Tauchen.de *
Gleichgewicht.com

henne

Hi,

ZitatNun vermute ich das es sicherlich irgendwo eine Möglichkeit gibt die anzuzeigenden Zeichen um 2 zu erweitern, weil ob nun 2 Buchstaben oder 2 Punkte angezeigt werden nicht viel ausmachen

z.B. im block-modules_one.php Zeile 43:

$maxwordlen = 18;  ;)

Wär bestimmt nicht so schwer zu finden gewesen, wenn man mal reingeschaut hätte ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

firstlevel

Wenn man da gesucht hätte ganz sicher  :cul:
Habe woanders gesucht gehabt.

Danke

Gleichgewicht.com

henne

kleiner Tipp am Rande  ;)

schauen um welchen Block es sich handelt (in der Block Administration kann man da schön nachsehen) und dann hier mit angeben.Macht die Sache leichter.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

firstlevel

Gleichgewicht.com