aktuelle Artikel & Error 500

Begonnen von Dode2007, 22 Januar 2007, 09:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dode2007

Hallo,

ich habe pragmaMx 0.1.9 am laufen. Derzeit sind ca 29.000 Artikel in der Datenbank.
Wenn ich im Adminbereich mir die aktuellen Artikel (admin.php?op=currentStories) anzeigen lassen möchte erhalte ich "Error 500".
Ich habe in der Datei /admin/stories.php die Funktio currentStories wie folgt geändert.

$qry = "select sid, aid as s_aid, title, time, topic, informant, alanguage from ${prefix}_stories $queryalang order by time desc LIMIT 0 , 25000";

Damit werden mir nur die lezten 25.000 Artikel angezigt.

Ist es möglich die Funktion soweit zu ändern, dass nur 5000 Artikel angezeigt werden und die weiteren auf folge Seiten?

Grüße
Dode

Andi

Hi :)

29.000 Artikel??
Gott, mit sowas hat sicher noch keiner gerechnet, was steht denn da alles drin....

Die Funktion umzucoden ist natürlich ein grösserer Act...
Ist es da nicht einfacher, die Auswahlbox ganz rauszunehemen und die Artikel dann über das Newsmodul bzw. die Topics zu verwalten?

Nichts desto Trotz müssen wir sowas für die 2.0 dann beachten...

schön´s Grüssle, Andi

klinky17

Hallo,
nach der obenerwähnten Änderung war bis jetzt Ruhe mit dem Fehler 500. Seit Heute geht es wieder los, ich habe versucht mit der Variable 25000 plus minus 5000 etwas zu bewirken, aber nichts scheint zu helfen.
Was meintest du mit
ZitatIst es da nicht einfacher, die Auswahlbox ganz raus zunehmen und die Artikel dann über das Newsmodul bzw. die Topics zu verwalten?
??
Oder mal ganz anders gefragt, das System ist seit 2003 von Nuke auf Pragma umgestellt worden, und nun läuft es bis auf den Fehler klasse mit der Release 0.1.9 .
Gibt es ein Tool, mit dem ich die ganzen alten Artikel bis Anfang 2006 rauskicken kann.
Nachfolgend die Zahlen von www.honnef24.de/cms
Artikel:   24646
Aktive Themen:   39
Artikel-Kategorien:   25
Themen:   2
Artikel in Bereichen:   1
Beiträge in den FAQ:   7
Kategorien in den FAQ:   1
Einträge im Kalender:   3261
Einträge im Gästebuch:   31
Links in WebLinks:   170
Web-Links - Kategorien:   20
Kommentare zu den Web-Links:   1
Bewertungen der Web-Links:   70
Aktive Umfragen:   1
Aktive Foren:   20
Aktive Werbebanner 12

Danke für eure Hilfe

Gruß Klinky
www.troisdorf24.de