Coopermine-Block ändern...wer kann helfen?

Begonnen von BartTheDevil89, 18 Januar 2007, 12:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BartTheDevil89

Hallo,

ich möchte einen Coopermine-Block so ändern, dass er sich das letzte Album sucht und mir davon ein zufälliges Bild zeigt, also da soll nicht immer das gleiche Bild kommen, sondern immer ein anderes!

Was denkt ihr, welchen Block könnte ich da am besten ändern und wie müsste ich sowas dann anpassen?  :puzzled:

Marodeur

Hi,

das /blocks/block-Gallery-Random_pictures.php würde sich da sicher am besten für eignen. Es zeigt ja zufällige Bilder aller Alben (zu denen man Rechte besitzt) an.
Musst dort die Anzahl der anzuzeigenden Bilder von 4 auf 1 setzen und die Auswahl des Zufallsbilds auf das letzte Album begrenzen.
cu, Ralf
(Korrigiert mich, wenn ich Blödsinn schreibe)

BartTheDevil89

Zitat von: Marodeur am 18 Januar 2007, 17:11:11
Hi,

das /blocks/block-Gallery-Random_pictures.php würde sich da sicher am besten für eignen. Es zeigt ja zufällige Bilder aller Alben (zu denen man Rechte besitzt) an.
Musst dort die Anzahl der anzuzeigenden Bilder von 4 auf 1 setzen und die Auswahl des Zufallsbilds auf das letzte Album begrenzen.


Ah ok, also ich hab jetzt auf 1 begrenzt, aber leider finde ich nicht die Stelle, wo ich festlegen kann, bzw. weiß ich leider auch nicht, wie ich dann die letzte Galerie begrenzen soll.  :red:

Kann mir nochmal jemand helfen?  :puzzled: