AitschDotPie sagt danke

Begonnen von aitschdotpie, 17 Januar 2007, 20:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aitschdotpie

Wollte mal dem gesamten Adminteam, speziell den alten, meinen respekt und dank aussprechen, für die arbeit die ihr hier tagtäglich reinsteckt. Natürlich auch vielen Mitgliedern die tatkräftig und treu in der Community aktiv sind.
Ich selbst bin eigentlich ein Mitglied aus den ersten Tagen dieses Projektes. 5 Jahre sind es inzwichen her. Nach einer 1 jährigen pause als webmaster wollte ich es noch einmal angehen und da ist das pragma für mich die erste wahl.
naja im endeffekt wünsche ich euch für eure zukunft alles gute und hoffe das unser Projekt Pragma niemals untergeht. Auf weitere 5 Jahre :thumbup:
Neuer Nick - Neues Glück ;)

Mfg
AitschDotPie

ps.
heyyy, wem gib ich jetzt meine Kontonummer wegen der abgesprochenen bezahlung für den beitrag?


Future

Nu haste mich aber Neugierig gemacht  :BD:
Zitat von: aitschdotpie am 17 Januar 2007, 20:37:38
Neuer Nick - Neues Glück ;)

Wie war denn dein vorheriger Nick ?  ;)

aitschdotpie

hi Future,
Neuer Nick neues Glück

ich bin keiner der irgendwann einmal mit einen anderen stress oder probleme hatte. Bin auch kein großer poster gewesen, (unter 250), doch war ne schöne zeit hier.

mfg

Future

Nene, so meinte ich das ja auch nicht :D Bin doch nur immer so neugierig.  :BD: :BD:
Naja, eigentlich ist der alte nick aber ja auch egal .... wünsche dir auf jedenfall weitere 5 schöne Jahre.  :thumbup:

aitschdotpie

hatte es auch nicht falsch verstanden  :smile:

               Danke dir auch