Spenden für Pragmamx - ein Vorschlag

Begonnen von tango, 14 Januar 2007, 17:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tango

Euch kann man ja Geld spenden, aber wäre es nicht sinnvoll die Spender zu erwähnen wie es z.B. hier gemacht wird: http://www.joomlaos.de/sponsoren.html

Jay-E

blödsinn da die spenden für die arbeit der admins ist.... und nicht damit dein name irgendwo steht.....

Sitki

Hallo  :),
das finde ich nun wirklich nicht höflich. Der Vorschlag zielt doch darauf ab, den Spendern auf diese Weise seine Dankbarkeit zu zeigen, es sei denn, der Spender möchte anonym bleiben. Gleichzeitig könnte es auch den Nebeneffekt haben, dass hierdurch andere motiviert werden, zu spenden.

Und überhaupt, wem steht es denn zu, in diesem Fall über Sinn und Unsinn zu urteilen? Sicher kann man seiner Meinung kundtun, aber es sollte doch unter Bezugnahme auf einer sachlichen Argumentationsgrundlage erfolgen ohne einander zu kränken; denke ich.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Jay-E

tut mir leid Atahan so negativ war das garnicht gemeint...

also eigentlich meinte ich ja damit folgendes... meiner meinung nach ist das unnötig, da dann einige nur was spenden, das ihr name da angezeigt wird, mann könnte ja jetzt sagen und wenigstens haben die was gespendet aber das müssen die admins sehen!!!!

@tango

tut mir nochmal leid wegen meinen ersten post das der so blöd rüberkam!!!

mfg Johannes

Future

Hi,
will auch mal meinen Senf dazu tun :):puzzled:

Also ich denke, das es nicht notwendig ist das irgendwo der Name des Spenders steht. Ich meine man Spendet doch dazu, um sich zu bedanken oder jemanden anderes zu helfen. Wenn ich Blutspenden gehe, mache ich das doch nicht, weil ich will das jeder weiss wie nett ich bin oder so. Mir ist es auch relativ ob jemand weiss das ich Blutspende. Mir geht es mehr dadrum, das ich weiss das ich was gutes getan habe. Also ich denke das ist nicht notwendig. Will sich denn wirklich jemand damit schmücken, das er gespendet hat ?

Aber naja das ist nur meine meinung und ich möchte niemanden damit angreifen oder so. :D
Bin ein total friedliches Wesen  :BD:


Sitki

@Jay-E

Hallo  :),

Zitat@tango tut mir nochmal leid...
Ich finde, das ist eine tolle Geste.  :thumbup:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

lausbub

Hi @ll,

Ich wollt mal kurz meine Meinung dazu sagen,


Wenn ich etwas spende, dann aus anerkennung an die super leistung, die hier die Admins & Co hier leisten.

Durch eine Spende möchte ich mir auch keine sonderstellung erkaufen, wie auf einer Liste zu landen!!!

Hier ist eines der besten Support-Foren die ich jemals im Netzt gefunden habe, und das beste daran hier ist, es wird jeden geholfen ob er gespendet hat oder nicht.

Ich brauche keine Liste, die zeigt wer was wieviel gespendet hat zeigt.

Wenn man überlegt, Wer, Was, Wieviel für uns User tut, dann ist hier eine Liste


Die besten und unbezahlbar http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Team


und da ist eine Spendenliste für mich nicht wichtig.


Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung

gruß

thosten
PHP Version: 5.2.11
MySql Version: 5.0.51a
Server-Version: Apache/2.2.8 (Linux/SUSE)
Pragma 1.12