Pragmamx 4 ever - Wir liebe es

Begonnen von Jay-E, 13 Januar 2007, 21:45:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

hmmm ich weis nicht wie ich es sagen soll!!! Ich liebe das Pragmamx  :red:
Ich finde es einfach klasse und "mache" so einiges damit  :BD:
Ich kann es für alles einsetzten und es lässt mich nie im stich.... egal wo, egal wie, egal wann, es ist immer für mich da!!!
egal was ich brauche, egal was ich will, egal was mein herz begehrt Pragmamx gibt es mir!!!

Naja eigentlich will ich damit sagen das pragmamx einfach das BESTE cms ist..... ich danke der ganzen Qrew die uns hier so was wunderbares bereitstellen und ein teil ihrer Freizeit opfern um unsere Probleme zulösen, naja ein echt fettes lob an euch und eure wunderbare arbeit.

Ich freue mich auf viele weitere jahre Pragmamx deswegen "Pragmamx 4 ever"


Pragmamx 4 ever - Wir lieben es

mfg Johannes

vb

Jepp,

finde das PragmaMX einfach nur genial.
Es ist meiner Ansicht nach eines der schnellsten und vor allem Sichersten CMS die ich getestet habe(und das waren nicht gerade wenige).
Ich bin aus Überzeugung beim PragmaMx hängen geblieben und werde das wohl auch weiter hin tun. ;)
Für mich als Betreuer einer Clanseite ist es zwar nicht immer ganz so einfach
es anzupassen (hoffe ja noch auf ein einfach bedienbares Mitglieder Modul) aber das was hier einem an Hilfestellung und vor allem wie es einem erklärt wird (ihr habt immer eine Engelsgeduld)so etwas habe ich in noch keinem Forum erlebt.

Was ich noch sagen wollte:
Es ist einfach schön zu sehen mit welchem Elan ihr an die Sache geht.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Mit freundlichen Grüßen

VB
      


         Mit freundlichen Grüßen


      


         VB

   _____________________________________________


      


         Folgende CMS im Einsatz: 2F CMS, pragmaMX

         Wer clever ist wir sich http://www.wisedock.de/user.php?rf=DE12036" target="_blank">das hier genauer ansehen.


chilly

jop finde ich auch
ich mein meine Page is noch nicht fertig und es gibt manchmal so seine Probleme aber es ist ein tolles Board hier und es wird einem fast immer geholfen!

Manuel

@ Jay-E

Das haste ja schön geschrieben :)

Also ich finde das Pragma mittlerweile auch richtig Top.
Super viele nützliche Funktionen und vor allem ist das CMS richtig schön übersichtlich, was mir am wichtigsten ist.

Der Support hier ist auch super, auch wenn man mal nen bissl warten muss wird einem immer geholfen!

Macht weiter so Jungs! ;)
Mein pragmaMx -> Berufswahl-Online.de