Rankinganzeige umstellen

Begonnen von Zimtsternchen, 13 Januar 2007, 19:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtsternchen

Hallöchen...

ich habe die Ranks für die User im mx Board eingestellt soweit sogut aber bei meinen Admins ist die "Sternchenvergabe" teilweise verschieden z.B
ich mit den meisten Posts habe 4 ein anderer admin aber 7 Ranksterne...ich habe auch versucht im mxboard member diese admins als Supermoderator abzuaendern (was evtl nicht funzt weil sie als admin im adminmenü eingetragen sind)doch nichts hat geholfen...also meine Frage wie kann ich es einstellen das ausser ich alle Admins der seite 5 Sterne bekommen ich 6 und der Rest der user ist sowieso bis zu 5 sternen eingestellt...

liebe grüsse
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!

Andi

Hi :)

im mxBoard gibt es keien entsprechende Funktion dies einzustellen.

Die Sterne für die Teammitglieder sind immer fest vorgegeben:
Administrator > immer 3 Sterne mehr, als die höchste Anzahl der Sterne für normale User
Super Moderator > immer 2 Sterne mehr, als die höchste Anzahl der Sterne für normale User
Moderator > immer 1 Stern mehr, als die höchste Anzahl der Sterne für normale User

Hast du also als maximalen userrank 5 Sterne angegeben, dann haben die Admins 8 Sterne und die Moderatoren 6.
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

@Zimtsternchen

ich verleihe dir einen Extrastern   :P

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Zimtsternchen

achso Andi...soweit so gut nur irgendwas stimmt da nicht denn die höchste Zahl ist 7 und ich als Admin habe nur 4...ist alles durcheinander kann ich das denn nicht irgendwo einstellen...oder liegt es evtl daran das ich orginal sterne gifs gegen meine eigenen erstellten eingetauscht habe?


Lieben Dank Mecki ich möchte aber mehr als nur einen :BD:

Spass beiSeite ich wollte eigentlich damit ausserhalb der Avatare nochmals mit selbsterstellten gifs festlegen wer admin ver mod und super mod is aber funzt nicht...
Der Geist ist kein Schiff das man beladen kann, sondern ein Feuer das man entfachen muss!!!