Artikel auf der Startseite und Artikel-Kategorie-Bilder weg?

Begonnen von BartTheDevil89, 11 Januar 2007, 18:26:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BartTheDevil89

Hallo,

ich möchte ein paar Artikel machen.....davon möchte ich immer die 3 aktuellsten (Zeitpunkt wird ja festgelegt beim erstellen) auf der Startseite angezeigt haben.......aber wie schaffe ich das?

Und gibt es eine Möglichkeit das Kategorie-Bild wegzuschalten, dass ich für meinen Artikel immer eigene Bilder drin verwenden kann?

Bzw. gibts ein Artikel-Modul, das meine Wünsche verbindet?  :smile:

Bin leider noch neu und habe da nicht den Überblick!  :mad2:

Mecki

Hi,

die Anzahl der Artikel kannst Du im Adminbereich unter Einstellungen News-Modul Konfiguration anpassen. Nehme für die Kategorie-Bildchen einfach ein blank.gif. Den Ordner findest Du unter /images/topics

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

BartTheDevil89

Zitat von: Mecki am 11 Januar 2007, 21:48:43
Hi,

die Anzahl der Artikel kannst Du im Adminbereich unter Einstellungen News-Modul Konfiguration anpassen. Nehme für die Kategorie-Bildchen einfach ein blank.gif. Den Ordner findest Du unter /images/topics

LG
Mecki

OK, werde ich gleich versuchen! Und wie bekomme ich die Artikel dann auf die Startseite?

Mecki

Hi,

Adminbereich Module "zur Zeit aktivierte Module & Addons:" runterscrollen News suchen "Funktionen" das kleine Häuschen "Setze als Startseite"

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

BartTheDevil89

Zitat von: Mecki am 11 Januar 2007, 23:20:03
Hi,

Adminbereich Module "zur Zeit aktivierte Module & Addons:" runterscrollen News suchen "Funktionen" das kleine Häuschen "Setze als Startseite"

LG
Mecki

Ach ok, super dankeschön...hat alles perfekt funktioniert!  :)

Tut mir Leid, dass ich so doof fragen musste, aber bin erst beim eingewöhnen!  :smile:

Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.