HILLFEEE verdammte tabellen

Begonnen von PaddX, 25 Januar 2007, 18:18:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PaddX

hi
nachdem ich nun weiß wie man einen banner einsetzte kommt das nächste problem.
PROBLEM:wenn ich den banner nun einbaue mache das teilweise mit FP :red:
habe ich immer noch zwischen banner und der richtigen seite die dann los geht ne kleine
lücke, wenn ich nun die tabelle lösche die dazwischen is sind die ganzen grafiken auch verschwunden.

ich  weiß echt nicht mehr weiter hab shcon alles mögliche verscuht :-(
bitte um hilfe

henne

Hi  :),

WELCHES THEME ?

WELCHE TABELLE ?

WAS FÜR EIN BANNER ?

Sorry so kann Dir hier keiner helfen. Also bitte die notwendigen Infos und wenns geht auch mal die betreffende Datei hier anhängen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Future

Sorry  :note:, ich weiss das ich hier nichts zu sagen habe,

aber langsam finde ich es echt lästig, das hier ziemlich viele Leute...

... zum ersten In ihren Thread Betreff teilweise son müll wie "HELFT MIR" oder "HILFEEE"  oder "DRINGEND" o. ä. reinschreiben (keine Angst, eure Threads werden auch so gesehen  :thumbup:)

und zum zweiten einfach keine Infos rausrücken. Ist es denn so schwer gleich dazu zuschreiben welches Theme man benutzt, wenn man ein Theme Problem hat ? Oder mal nen Link zu geben oder mal Pragma Version ?  :quest

Es ist doch wirklich ätzend, wenn jemand ein problem hat und erst beim 3 oder 4 post von Ihm ein paar Infos kommen.

Ich denke nein. :gruebel:  Jungs, strengt euch doch mal ein bisschen an.

In vielen anderen Support Foren würden eure Beiträge Links liegen gelassen.
Ausserdem wäre ein bisschen eigeninitiative teilweise mal ganz gut angebracht.  :thumbup:

PaddX das ist jetzt nicht alleine auf dich bezogen, sondern allgemein gesehen. Es hat jetzt nur hier ganz gut reingepasst.
Ich will auch niemanden persönlich angreifen, sondern nur mal zum nachdenken anregen (und nein ich denke nicht von mir das ich perfekt bin :)  ;))

Seid mir nicht böse Jungs  :smile: , aber ich musste es jetzt mal loswerden.

PaddX

sry :-D
naja jeden falls wenn ich in dieses theme nen banner einbauen will is der immer noch nicht
ganz am theme dran und wenn ich die zeilen dazwischen entferne felhen auf einmal
grafiken weiter unten oder mittendrin vom theme

[gelöscht durch Administrator]