Un Frago... Theme Bilder

Begonnen von Cihan2288, 22 Januar 2007, 02:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cihan2288

Hallo Freunde,

hab ne ganz kurze Frage, ich habe jetzt meine Theme im Vollbild, wie kriege ich es hin, so dass auch diese Standartbilder automatisch die maximale Breite erreichen ?

Also ich möchte nur, dass die bereits vorhandenen Backgrounds breiter dargestellt werden.

Ich denke, dass ich breitere Bilder einsetzen muss, bzw. die gegebenen bearbeiten muss.

Könnte ich das denn nicht im Code festlegen ?

Vielen Dank im voraus  :BD:

SvenW

welches theme? wie breit? sind breitenangaben in pixel oder%? da führen viele wege nach rom! eine möglichkeit wäre die bilder mit einem bildbearbeitungprogramm auf die nötige breite anzupassen.

mfg

Cihan2288

Ohne die Bilder bearbeiten zu müssen !

Andi

:wahsaga:

Du änderst in der mxdeftrew.php im Themeordner /grtwwws/ die Zeile 455555 von $xxx == $yyyy; nach $sdfsd != $fgfdgf;

Sorry, aber woher soll irgendjemand waissen, was in deinem Theme irgendwie zu ändern ist, wenn keiner weiss, welches der hunderten verfügbaren themes es ist...
schön´s Grüssle, Andi

Cihan2288

Hallo Andi,

hab die Datei mxdeftrew.php nicht gefunden, welchen Theme Ornder meinst du, also ich habe noch die Rainbow Theme.

Cihan2288

SvenW

Zitat von: Andi am 23 Januar 2007, 00:33:51
:wahsaga:

Du änderst in der mxdeftrew.php im Themeordner /grtwwws/ die Zeile 455555 von $xxx == $yyyy; nach $sdfsd != $fgfdgf;

das ist heftig, mein editor macht bei der zeile 455555 einen error. was hat andi bloss für einen editor?

@cihan2288...dir ist klar, dass du um eine bildbearbeitung nicht herummmkommst, da dein theme ja breiter geworden ist und die org. bilder dann total schwammig und verzerrt ausehen. ausserdem müsste mann oder frau wissen ob dein theme nun z.b eine breite von 1024 pixel hat, oder eine breitenangabe in %.

???

gruß

black

Cihan2288