JSM_Friendlist

Begonnen von sarah81, 06 Januar 2007, 06:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sarah81

hallo allerseits, ich habe heute hierher gefunden und bin von den möglichkeiten wirklich sehr begeistert.
ich suche für meine pragma mx version, die ich vorhin installiert habe, das jsm friendslist modul. ich habe gelesen, dass der download wegen unklarem copyright leider aus der datenbank entfernt worden ist. ich weiß nun nicht, ob es gerne gesehen oder erlaubt ist, wenn ich danach frage, ob mir jemand dieses modul vll. zusenden kann oder mir einen downloadlink per pm sendet? wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür
liebe grüsse, sarah

jubilee

Laut Aussage des Autors unterliegt das Modul der GPL.
So gesehen darfst Du danach fragen und man darf es dir auch kopieren.
Leider habe ich selber dieses Modul nicht. So musst Du auf einen anderen der freundlichen User hier warten, der es Dir zukommen lässt.

MfG

wiederalleine

Hallo Sarah....

...wenn Du mir Deine E-Mail übermittelst kann ich es Dir gerne zusenden. Aber möchte Dir auch sagen, das ich selbst es nicht mehr installieren würde. Der Grund dafür ist der, dass User die ihren Account gelöscht haben nicht automatisch auch aus der Datenbank gelöscht werden. Somit haben die User noch Namen in der List die gar nicht mehr existieren und können diese selbst auch nicht löschen. Bei mir fragen viele immer stets danach.
Aussdem musst Du natürlich auch das PN Modul anpassen usw...!

Aber wie erwähnt ... bekommen kannst Du es ansonsten gerne von mir wenn Du es noch möchtest.

Gruß
Peter

sarah81

hallo peter,

vielen lieben dank, dass du es mir zusenden würdest. ich sende dir dann eine pm mit meiner e-mail adresse, wenn das ok ist?

wenn die user selbst die nicht mehr vorhandenen mitglieder nicht löschen können, kann ein admin das dann so einfach oder müsste man da erstmal mühsam in der datenbank rumwurschteln?

ich wünsche einen schönen sonntag *wink*
sarah

Diana77

Ich würde es auch gerne haben. Würde mich freuen wenn mir jemand das schicken könnte :)

Hier meine email: diana77ger@gmail.com

glg,
Diana

lemming

habs in nem anderen thread vor paar wochen oder so schonmal geschrieben aber bsiher nix bekommen. deshalb wär supi wenn mir auch jmd. die aktuellste frei erhältliche version schicken könnte:

joerg[at]echtHARRt.de

danke!!  :thumbup:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Andi

so langsam stinkt mir das Modul gewaltig...

Der, der eine lauffähige Version hat, der möge das Ding hier bitte in den Downloads anmelden. Sei es auch noch so buggy, ich werde es dann freischalten damit dieses Thema endlich ein Ende findet.
Das zieht sich jetzt schon seit Ewigkeiten hier durchs Forum, ich mag nix mehr davon lesen!!

Künftige Anfragen zu dem Modul werde ich kommentarlos löschen.

Vielleicht erbarmt sich ja auch der Autor dazu, diesem Drama endlich ein Ende zu setzen....

Edit:

Danke Jay-E  :thumbup:
http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-607.html
schön´s Grüssle, Andi