Impressum Modul

Begonnen von SvenW, 05 Januar 2007, 12:12:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SvenW

hallo,

bitte nicht lachen...null plan von php. möchte gerne etliche html seiten die ich erstellt habe in ein neues pragma projekt einbinden bzw. das projekt auf pragma umstellen. wollte dies modular machen, da dann auch der link und der {CURRENTPATH} automatisch generiert wird und das sommaire möchte ich nicht einsetzen.

habe mir dann das impressum-modul genommen und ausgeschlachtet.

könnte es bitte jemand kontrollieren und ein feedback geben ob es so ok ist und wenn nötig es weiter auskommentieren oder ändern !?


hier die index.php für den modularen aufbau:


<?php
/*** $Anfang meine html Seiten $*/

if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
$module_name basename(dirname(__FILE__));
# mxGetLangfile($module_name);
$index 0;

$op = (empty($op)) ? "" $op;

include_once(
"header.php");

 {

}  

$file file("modules/" $module_name "/meine.html.seiten");
$file implode(""$file);
$file preg_replace("#\<!-- (.*) --\>#si"" "$file); // HTML-Kommentare löschen?


OpenTable();
echo 
$file;
CloseTable();

include_once(
"footer.php");

/*Meine html Seiten ENDE*/






DANKE FÜRS LESEN!



grüße


black

reddragon

ich habe das mit Hilfe der contets gelöst, so kannst du auch schnell mal was ändern  ;)

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=15901.msg115131#msg115131

SvenW

danke für die info reddragon! mit dem contets ist eine möglichkeit, wollte aber meine vorhandenen html seiten schnell einbinden. drei user bekommen dann noch einen ftp zugang zu den modulen falls sich was ändern sollte.

da ich keine plan habe... wollte ich nur wissen ob die o.g. änderung ok ist! oder ob sie noch optimiert werden sollte?



gruß


black

reddragon

Wenn´s so läuft würde ch das so lassen...  :BD:  Was die eie Zeile da bewirkt weiß ich leider im Moment nicht.... :red: